Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:51

Smartphone ohne Wert bei sellbox

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:09   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:24
Beiträge: 11
Liebe Freunde des Geizes,

ich bin neu hier und lese sowie schreibe ab und zu in diesem Forum. Vorab: Wäre klasse, wenn jemand das Design etwas aufbessern könnte, damit es übersichtlicher wird. Wie dem auch sei. Mein Anliegen ist folgendes:
Ich bin aktuell Besitzer eines HTC Desire HDs und möchte mir aufgrund des aktuellen Smartphone-Booms mal wieder ein Update gönnen.
Da ich aus Zeitgründen mich mit eBay nicht abschlagen möchte und mir sowieso die Unternehmensphilosophie sowie die Gebühr alles andere als zusagt, möchte ich mich an euch wenden, die ihr hoffentlich nicht nur Experten im Sparen, sondern auch im Verkaufen seid.
Natürlich - um die Anzahl der Fragen zu reduzieren - hat die verehrte Google-Suchmaschine alles gegeben und ich bin ebenfalls auf ein Angebot bzw. auf eine Portal mit dem Namen "sellbox" gestoßen. Klingt für mich seriös, zumal es eine GmbH ist, aber ich möchte dennoch sichergehen, dass das Smartphone sorgenfrei über die Bühne geht. Die Konfiguration auf http://sellbox.de/desire-hd.html hat ergeben, dass ich für das Device rund 50 Euro erhalte - akzeptabel, sofern das keine stressige Angelegenheit ist.
Meine Frage: a) Unternehmen = seriös?
b) gibt es vielleicht nachhaltige Anbieter in diesem Bereich?
c) Welche Smartphone ist aktuell das Flaggschiff?

Hier sagt Google: HTC One oder Samsung Galaxy S4. Eure Meinung? Und wo gib's die günstig?

Vielen Dank und viele Grüße aus dem sonnigen NRW.
moneyboy2


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 13:40   
 

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:01
Beiträge: 30
Sorry also eine Meinnung kann ich dazu leider nicht abgeben, aber ich bin mal total gespannt, was andere darüber wissen. Also daran habe ich durchaus auch Interesse.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube