Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:11

Alte Sachen verkaufen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 19:07   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jan 2014, 19:05
Beiträge: 8
Hi!

Es macht aber teilweise mehr Sinn, wenn man Sachen über eBay verkauft. Es gibt auch Facebook viele Commuites für einzelne Städte, da kann man auch mal versuchen seine Sachen zu verkaufen. Flohmarkt kann bei gutem Wetter auch gut funktionieren, wenn man die Zeit dafür hat. Also es gibt Wege und Mittel wie man seine Sachen verkaufen kann.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 10:37   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 16:57
Beiträge: 19
Der Aufwand ist bei Ebay ja noch größer als bei rebuy. Du musst ja für jedes Produkt das du anbietest einzeln Korrespondenz mit dem Käufer führen. Das Zeug soll aber doch schnell weg. Ich denke immer an meinen Stundenlohn beim Verkaufen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 12:15   
 

Registriert: Di 11. Feb 2014, 10:24
Beiträge: 8
Ich habe in letzter Zeit sehr viele alte Sachen bei Kleiderkreisel verkauft. Ist zwar nur für Klamotten, aber hat sich für mich echt gelohnt! Und gleichzeitig kann man da auch noch super Schnäppchen machen... also ich zumindest ;)

_________________
Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 15:08   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 14:45
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

das ist erstmal mein erster Beitrag hier. Diese Seite rebuy kenne ich übrigens auch und habe auch dort schon einige Bücher und CDs verkauft. Reich wird man natürlich nicht, aber bevor man die Sachen weg wirft kann man sich doch ein wenig Geld dazu verdienen.

Viele liebe Grüße
larissa35

_________________
Online Einkaufen und dabei Geld sparen http://www.nebenbei-geld-sparen.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 14:06   
 

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:09
Beiträge: 17
Die Seite sagt mir gar nichts aber ich werde sie mir mal genauer anschauen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 18:32   
 

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:02
Beiträge: 7
Bei ebay habe ich schon öfter verkauft. Nur ein Mal gab es Probleme: ich wollte die Wohnung meiner Eltern auflösen und setzte 20 Anzeigen rein. Da kam von ebay-ich wäre ein gewerblicher Verkäufer. Das hat mich sehr geärgert und ich löschte alles wieder. Rief bei einem An&Verkauf an und die holten ab und zahlten Geld.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 16:24   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:20
Beiträge: 34
Hey,

das ist immer ganz davon abhängig, worum es sich genau handelt. Wir haben manche Sachen auch schon teilweise verschenkt, da sich der Aufwand eines Verkaufes gar nicht gelohnt hätte. Aber falls du zum Beispiel altes Lego hast, dann schau mal hier, dort gibt es wirklich vernünftige Preise für das Spielzeug.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 13:40   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Hallo erstmal hier im Forum :)

ich hab auch schon mal was über eine Rebuy-ähnliche Seite verkauft. Ich habe mich dafür und gegen Ebay entschieden, da es einfach etwas schneller geht und man nicht erst warten muss bis die Auktion auf Ebay abgelaufen ist und der Aufwand geringer ist. Allerdings muss man sagen, dass man dafür ein paar Euro weniger bekommt als bei einem Privatverkauf oder über Ebay. Ansonsten nutze ich gerne lokale Kleinanzeigenseiten, um etwas zu verkaufen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 16:02   
 

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:51
Beiträge: 8
Also ich verkaufe Bücher immer über Momox, anderes über eBay-Kleinanzeigen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 16:07   
 

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 13:16
Beiträge: 13
Hallo, alte Kleidung verkaufe ich seit neustem bei ebay und bei Kleiderkreisel, dort findet man eine entsprechend große Community und kann vieles zu normalen Preisen verkaufen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube