Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 11:00

tolle Geschäftsidee aus den USA?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 01:44   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
bin grad auf diese ach so tolle neue geschäftsidee aus den usa gestoßen.
klingt für mich wie ein weiteres unternehmen im netzwerkmarketing.

dort steht:

"Marketing Executive - Start in die Selbständigkeit
Die Anmeldung als Marketing Executive kostet € 25 Euro. Wenn Sie sich gleich bei der Anmeldung zum Mitglied auch als Marketing Executive anmelden, brauchen Sie die € 20 für die Mitgliedschaft nicht bezahlen. Als Marketing Executive können Sie sofort mit der Empfehlung der Produkte Geld verdienen. Sie erhalten neben dem Shopzugang einen Zugang zum Business Bereich und können Ihre Kunden und Verdienste einsehen. Einzelheiten zum Vergütungsplan finden Sie in der "Wir liefern Wellness" Präsentation einsehen."

und weiter:

"Geschäftsaufbau für regelmäßiges Einkommen
Eines müssen Sie in diese Geschäftsidee auf jeden Fall investieren: Ihre Zeit. Diese Geschäftsidee zielt auf das Wohl der Menschen, die unsere Produkte nutzen und empfehlen. Sie benötigen für Ihren Geschäftsaufbau keine großen Investitionen wie bei vielen anderen Konzepten. Unser Konzept ist so angelegt, dass jeder einfach starten kann nur die Produkte empfehlen muss. Mögliche Kunden haben keinerlei Risiko und werden nicht über den Tisch gezogen. Als keines Beispiel für Durschnittliche Verdienste: Marketing Executivs die 8 Vorzugskunden empfohlen haben, verdienen regelmäßig Monat für Monat € 128 bis € 229. Weil die Nachbestellquote unserer Produkte bei ca. 95% liegt, erhalten Sie ein regelmäßiges Einkommen. Um diese 8 Vorzugskunden zu empfehlen wurden Durchschnittlich 50 Stunden benötigt."

klingt eindeutig.
hat wer erfahrungen mit der neuen idee aus den usa??

hier die seite: http://www.konsumenten-direktvertrieb.d ... index.html


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:28   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Klingt eindeutig, ja. Nach Netzwerkmarketing.
Und dabei kann man nur gewinnen! Jedenfalls wenn man der Typ ist der die Sache ins Rollen bringt. Als derjenige der 25€ zahlt um "Marketing Executive" zu werden kannst du nur verlieren.

Aber hey, wenn noch mehr solche großartigen Ideen hier gepostet werden liefer ich euch vielleicht auch mal meinen "Businessplan" um "Chief Cash Counter" oder "Master of Abzocke" zu werden.
Es is ganz einfach: Ihr gebt mir 100€, dafür geb ich euch 50 Kugelschreiber und ihr müsst also nur noch das Stück für >2€ verkaufen. Schafft ihr es liegt es ganz bei euch mit wieviel Einsatz ihr welchen Gewinn macht! Traumverdienste von mehreren tausend € im Monat sind möglich!111einseinself

(Und wer meinen letzten Absatz jetzt ernst nimmt der hat eigentlich nichts anderes verdient als seine 100€ in den Sand zu setzen :roll: )

mfG, Christoph

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 12:00   
 

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 14
2 Euro pro Kugelschreiber? Da geht bestimmt noch mehr! :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 17:42   
 

Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 18
bekommst bestimmt um 2,1€ weg :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 10:17   
 

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:26
Beiträge: 9
doof nur,dass man kugelschreiber immer GESCHENKT bekommt und dafür nicht zahlen muss :)
Wer kauft sich heute noch Kugelschreiber ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube