Ein Kollege von mir hat mich heute über dieses super Angebot informiert:
DrayTek Vigor 2130 Highspeed Gigabit Router
Das Gerät ist neu und unbenutzt, der günstigste Preis über geizhals.at ist € 130,90, das einmalige Angebot lautet 110€!
Edititert: Dieses Angebot ist bereits verkauft!
Hardwareschnittstellen
* 4 x 10/100/1000 MBit LAN-Port, RJ-45 * 1 x 10/100/1000 MBit WAN-Port, RJ-45 * 1 x Factory-Reset-Knopf * 2 x USB 2.0-Host * 3 x abnehmbare Antennen (n-Modelle)
WAN-Protokolle
* DHCP-Client * Statische IP * PPPoE / PPTP / L2TP
Switch * 4 x Gigabit LAN-Ports * Port-based VLAN * Layer-2 (802.1p) QoS * 802.1q Bridge * IGMP-Snooping * Bind-IP-to-MAC
IP-Version: IPv4 und IPv6
VPN
* bis zu 2 VPN-Tunnel gleichzeitig * Unterstütztes Protokoll: IPSec * Verschlüsselung: 3DES, AES * Authentifizierung: MD5, SHA-1 * IKE-Authentifizierung: Pre-shared Key * Teleworker-zu-LAN: PPTP mit MPPE * Dead-Peer-Detection (DPD) * VPN-Passthrough
Firewall * DMZ-Host, Weiterleitung und Öffnen einzelner Ports * ACL (Access Control List) * MAC-Adressenfilter * SPI (Stateful Packet Inspection) * DoS- / DDoS-Abwehr * Schutz vor IP-Spoofing * Online-Syslog * Remote Firmware-Upgrade * E-Mail Alarm (nach Firmwareupgrade)
USB
* 3G-USB-Modem-Unterstützung * USB-Speichermedien: Unterstützung von FAT32-/FAT16-Dateisystemen * integrierter FTP-Server für File-Sharing * Unterstützung von Samba für Windows
QoS
* Layer 2/3 QoS, VLAN-ID, TCP/UDP-Port, DSCP, ToS, Tag-Priorisierung * QCL (QoS Control List) * Beschränkung von Sitzungen und Bandbreite
Netzwerkmerkmale
* DHCP-Server * dynamisches DNS (DDNS) * NTP-Client * UPnP * IGMP-Proxy v2 * DNS-Cache / -Proxy * feste Adressumleitung
USB-Port
* Druckerunterstützung * Dateisystemunterstützung: FAT32/FAT16, * FTP und Samba für Windows (nach Firmwareupgrade)
Netzwerkmanagement
* webbasierte Benutzeroberfläche (HTTP/HTTPS) * Schnellstart-Assistent * CLI (Kommandozeile, Telnet/SSH) * Konfigurationsbackup erstellen / laden * integrierte Diagnose-Funktionen * Firmware-Upgrade via WUI * 2-Stufen-Management (Admin/Benutzer) * geschützte administrative Zugriffskontrolle * Remote Firmware-Upgrade * Admin-Auto-Logout bei Inaktivität * SNMP-Management MIB-II (nach Firmwareupgrade)
Betriebsumgebung
* Betriebstemperatur: 0°C bis 45°C * Luftfeuchtigkeit: 10-90% nicht-kondensierend
Maße: 216,4 mm x 147,8 mm x 53,5 mm
Stromverbrauch: 10 Watt, DC 12V
Dateianhänge: |

6240_0.jpg [ 2.84 KiB | 5149-mal betrachtet ]
|
_________________ Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!
|