Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 7. Mai 2025, 04:52

korrektur lesen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 11:20   

ich lese jede mögliche arbeit korrektur (seminararbeit, hausarbeit, magisterarbeit, diplomarbeit, doktorarbeit, manuskript, ...)
10 € pro stunde.

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 08:06   

Hallo,

ach, das ist ja interessant! Du beschwerst dich, dass dir 50 Cent für eine Transkription zu viel sind, die du bezahlen müsstest, aber selber "verlangst" du 10 € / Std. fürs Korrektur lesen?! Das ist ja dreist!

50 Cent sind 5 € pro Stunde, wovon noch mal Krankenkassenbeiträge etc. im Normalfall abgezogen werden müssen.

Mit 10 € bist du mehr, wie gut bedient, und musst zusätzlich schon wahnsinnig Erfahrung aufweisen können und sehr qualifiziert sein, um solche Preise ansetzen zu können!

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, einerseits zu meckern über andere, die einen vernünftigen Preis für Studenten anbieten, und selber als Student horrende Preise zu verlangen! Das ist unverschämt, was du da machst!

Sorry, aber musste echt mal gesagt werden!

Grüße, B.

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 13:58   

Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und mir persönlich wären 5€ pro Stunde auch zu wenig (Bin Student und viele Nebenjobs die ich so sehe sind für 8€/Stunde ausgeschrieben. Darüber wirds natürlich langsam "luxuriös" aber ist auch hin und wieder drin).
Weshalb ich aber eigentlich schreibe sind nicht meine persönlichen Stundenlohn-Vorstellungen sondern ich wollte dich, summer71, drauf hinweisen dass du den User "Student" der hier schreibt mit dem "Student2010" verwechselst aus deinem Thread ;)

mfG, Christoph.

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 23:58   

summer71 hat geschrieben:
Hallo,

ach, das ist ja interessant! Du beschwerst dich, dass dir 50 Cent für eine Transkription zu viel sind, die du bezahlen müsstest, aber selber "verlangst" du 10 € / Std. fürs Korrektur lesen?! Das ist ja dreist!

50 Cent sind 5 € pro Stunde, wovon noch mal Krankenkassenbeiträge etc. im Normalfall abgezogen werden müssen.

Mit 10 € bist du mehr, wie gut bedient, und musst zusätzlich schon wahnsinnig Erfahrung aufweisen können und sehr qualifiziert sein, um solche Preise ansetzen zu können!

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, einerseits zu meckern über andere, die einen vernünftigen Preis für Studenten anbieten, und selber als Student horrende Preise zu verlangen! Das ist unverschämt, was du da machst!

Sorry, aber musste echt mal gesagt werden!

Grüße, B.

hm... ich versteh nicht ganz. um was genau gehts hier?
kennen wir uns von irgendwoher???
warum sollte ich was bezahlen?

Profil   behoiti Teilen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]