Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:40

12 Stunden/Woche 700,- €

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:10   
 

Registriert: Di 22. Mär 2011, 18:09
Beiträge: 1
BEI 12 Stunden/Woche 700,- € möglich. Tel. 0676/38 05 002.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 21:06   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ein paar genauere Infos wären fein.
Welche Branche/Tätigkeitsfeld? Benötigte Vorkenntnisse? Dienstort? usw?

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 12:55   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:17
Beiträge: 9
Hallo, da wären doch genauere Infos interessant, denn solche Dinge lesen sich sonst schnell unseriös. Wir freuen uns also alle, auf eine genauere Auflistung der Tätigkeit und auch welche Anforderungen man erfüllen soll.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 21:50   
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2012, 12:10
Beiträge: 7
Hallo

Ich denke das Interesse wäre sicher groß, aber so ganz ohne irgendeine Beschreibung wird sich wohl kaum jemand melden. Denn so wie du das da oben geschrieben hast, kommt es doch recht unseriös rüber oder man denkt halt: wie soll das gehen und womit kann ich so schnell soviel Geld verdienen. Wie gesagt das Angebot ist nicht schlecht, aber ohne nähere Informationen, keine Chance.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 09:17   
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:26
Beiträge: 8
Mich würde das Angebot auch sehr interressieren und habe gehofft, dass der Autor auf die vorherigen Kommentare Stellung bezieht und näheres zu dem Job erzählt. Aber wie ich irgendwie schon dachte, scheint das Angebot wirklich nicht seriös zu sein, denn sonst hätte er sich bestimmt gemeldet. Schade eigendlich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 11:12   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ja, vermutlich wars nicht seriös.
Aber ihr seid auch lustig... alle 3 schreibt ihr hier über einem Jahr nachdem dieses Angebot reingestellt wurde. Da sollte es klar sein dass es schon längst nicht mehr aktuell ist und der User eventuell nicht mehr aktiv ist...

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 17:51   
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:55
Beiträge: 10
Sicherlich nicht seriös. Jemand, der wenn ich kurz überschlage, einen Stundenlohn von 14,- Euro anbietet und keinerlei weiterführende Information herausrückt bze. auch kein Anforderungprofil an den potentiellen Bewerber ... naja, ihr wißt was ich sagen will


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 21:34   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 8
Absolut unseriös. Ok ist schon 1 jahr her das Angebot, aber finde es dennoch nicht so schlimm darüber doch mal zu schreiben. Hat vorher wohl noch keiner gemacht. Solche Angebote gibt es ja zu Hauf im Netz und finde es einfach schade, das sowas auch hier im Forum auftaucht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube