Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 5. Mai 2026, 17:03

Transkription von Interviews, Hörbüchern, Diktaten, etc.

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 12:19   

Hallo!

Ich würde für dich diverse Transkriptionen von Interviews, Hörbüchern, Gutachten, etc. sowie diverse Schreiarbeiten durchführen. Der Preis für eine angefangene Bandminute bei einem Interview würde sich zwischen € 0,50 und € 0,75 bewegen - abhängig von der Qualität sowie Umfang des Interviews (sprich Pausen, ähms, ...).

Für eine sichere und schnelle Datenübertragung stelle ich einen Server zur Verfügung, der es ermöglicht, Audiodateien hochzuladen.

Diskretion und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich.

Da ich genügend Zeitreserven habe, könnte ich den Auftrag sofort annehmen und auch sofort durchführen. Eine pünktliche Abgabe kann ich somit garantieren.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Anfragen bzw. Antworten.

Liebe Grüße
Schreibstube

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 12:36   

Hallo,
Ich hab gesehen, dass man bei dir Interviews transkribieren lassen kann.
Da ich ein kommunikationswissenschaftliches Studium habe, und regelmässig im Semester meine Interviews machen muss, hängt mir diese Arbeit schon zum Halse raus. Aber deine Preise kann ich mir nicht ganz leisten. Weil bei 0,5 Euro für die Bandminute würde eine Stunde 30 Euro kosten. Bei 10 Interviews wären das 300 Euro. Das ist für einen Studenten viel Geld. Vielleicht kann man sich einigen, wenn ich dir sagen wir mal in regelmässigen Abständen einen Auftrag zukommen lassen würde ...?!

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 15:36   

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 21:05   

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 08:17   

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:10   

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 13:00   

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 13:39   

Ja na mal schauen, wenn es nur ein paar Euro sind, dann lass ich das schon Schreibstube machen.
Im moment ist es aber eh nicht so dringend.
Trotzdem danke.

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 10:51   

Hallo!

Ich würde für Sie sämtliche Schreibarbeiten bzw. Transkriptionen (Diktate, Transkriptionen von Interviews, Abschriften, Protokolle, Gutachten, Bewerbungen, Rechnungen, usw.) durchführen. Der Preis für eine angefangene Bandminute bei einem Interview würde sich zwischen € 0,50 und € 0,75 bewegen - abhängig von der Qualität sowie Umfang des Interviews (sprich Pausen, ähms, ...) und Dringlichkeit.

Da ich sehr schnell und zuverlässig arbeite, kann ich auch alle vereinbarten Terminabsprachen einhalten. Zuverlässigkeit und zeitliche Zusagen sind für mich daher oberstes Gebot.

Gerne kann ich Ihnen eine Vertraulichkeitsbestätigung ausstellen. Selbstverständlich ist aber, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden.

Für eine sichere und schnelle Datenübertragung stelle ich einen Server zur Verfügung, der es ermöglicht, Audiodateien hochzuladen.

Da ich genügend Zeitreserven habe, könnte ich den Auftrag sofort annehmen und auch sofort durchführen. Eine pünktliche Abgabe kann ich somit garantieren.

Auf Ihre Anfragen wird innerhalb kürzester Zeit reagiert. Sie erhalten daher auch binnen kurzer Zeit eine Antwort auf Ihre Anfrage.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Anfragen bzw. Antworten.

Viele Grüße

Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 13:08   

hallo
ich hätte da mal eine grundsätzliche frage:
ich hab während meiner studienzeit ein paar interviews gemacht und selbst ausgewertet. aber da waren teils wirklich recht persönliche, fast schon intime geheimnisse, manchmal auf aussagen, die ich besser nicht veröffentlichen würde.
wie schaut das eigentlich bei dir aus mit solchen informationen? inwiefern gibts da einen verhaltenskodex oder eine schweigepflicht?
das würde mich nur mal interessieren.
danke

Profil   behoiti Teilen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]