Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:39

TV Gerät Reparatur

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 13:05   
 

Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 7
Alter Röhrenfernseher zu reparieren.
Über Preis kann man verhandeln.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 16:28   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ich nehme an, du beziehst dich auf die hier beschriebene Störung?
http://www.behoitsda.at/viewtopic.php?f=7&t=202

Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, allerdings würde ich dir anbieten, dass du einen alten Gebrauchten von mir haben kannst wenn dir die Reperatur zu teuer kommt. Hab sogar 2 verschiedene anzubieten ;)

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:28   
 

Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 7
Hey, ja genau diese Störung :mrgreen:
Aber is ja echt voll cool dass du mir gleich zwei TVs anbietest. Könntest du vielleicht ein, zwei Fotos zu den Geräten reinstellen, damit ich auch optisch nen Eindruck hab? Und woher bist du?

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 13:44   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Hallo Potzblitz!

Sorry, dass es so lang gedauert hat. Einer der beiden Fernseher steht nämlich nicht bei mir in der Wohnung und da dachte ich, ich würd am Wochenende mal hinfahren aber es kam was dazwischen... Somit hab ich mal nur ein Bild.

Marke: Technisson (Modell unbekannt, Bedienungsanleitung mit allen Details müsste aber noch zu finden sein)
Features: 51cm Bilddiagonale, Teletext, Fernbedienung inkl.
Anschlüsse: 1x Scart, 1x Koaxial
Keine Mängel bekannt, geringe Abnutzungserscheinungen.

Preisvorstellung: 20€ (verhandelbar)
Ich wohne in Wien, 10. Bezirk. Innerhalb Wiens würde ich mich noch bereit erklären, zu liefern. Darüber hinaus bitte nur Abholung.

mfG, Christoph.


Dateianhänge:
Foto0005.jpg
Foto0005.jpg [ 24.43 KiB | 6157-mal betrachtet ]

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!
Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 16:09   
 

Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 7
Hallo,

Vielen Dank für die Antwort und die Mühe mit dem Foto. 20 Euro plus Lieferung wäre in der Tat nicht viel. Die Sache ist aber die, ich weiss ja nicht, wie gut der Fernseher noch geht .. ?! Könnte ja sein, dass ich ihn abhole, dann geht er 10 min und dann geht er ein... Aber das ist wohl mit allen gebrauchten Sachen so...hm?
Was könntest du mir über das Gerät erzählen?
Also so optisch schaut er ja wirklich gut aus... aber aussen hui, innen pfui????

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube