Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 09:50

suche arbeit

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 15:07   
 

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 15:05
Beiträge: 2
Wohnort: Bosnien
suche arbeit
egal welche


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:10   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
Kennst du dich auch mit Elektronik aus?
Kannst du Digital Kamera reparieren?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:08   
 

Registriert: Di 8. Nov 2011, 18:24
Beiträge: 7
Auch ich suche schon seit längerem eine Arbeit in Festanstellung. Ich bin gelernter Betriebswirt. Habe 15 Jahre Berufserfahrung. Komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich schon überall beworben – leider immer absagen. Ich habe schon mal gelesen, dass man eigentlich nur noch einen Job bekommt durch durch Vitamin B. Das wäre echt traurig. Hoffe das ich hier einen Job finde.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 19:12   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Das wäre ja ziemlich armselig wenn es wirklich so wäre. Hatte mich auch lange beworben bis ich was hatte. Würde es einfach immer wieder und wieder versuchen und auf keinen Fall verzweifeln. Sobald man selbst nicht mehr an sich glaubt, kann man die Jobsuche vergessen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 19:37   
 

Registriert: Do 22. Dez 2011, 12:38
Beiträge: 9
Zum größten Teil ist es aber schon so das man bessere Chancen hat wenn Vitamin B im Spiel ist. Das sagen sogar Personaler. Ist leider die Realität. Klar wenn ein Unternehmer einen speziellen Arbeitnehmer sucht hat der nicht immer die Möglichkeit über einen Bekannten den Arbeitnehmer zu finden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:02   
 

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:38
Beiträge: 2
Hello Leute

Nicht aufgeben

es könnte auch sein, dass das Unternehmen einfach viele Bewerber hat und etwa besseres,

Ich hatte auch viele Absage für meine Bewerbungen bekommen, dachte ich mir auch, tja es wird nicht besser sein. Dazu bin ich für die Unternehmen nicht nur eine Fremde bin sonder auch eine Ausländer. (komme aus Ungarn)

Na toll. :o

Aber hatte ich keinen anderen Wahl, musste ich mich weiter bewerben. Durch Internet ging es natürlich räubungslos und schnell. Habe eine super jojportal gefunden und durch diesem Portal auch eine Zusage.

Ich wollte euch nur mit meiner kleinen Geschichte ermutigen, und hoffe, dass ich es geschaft habe.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 14:14   
 

Registriert: So 12. Aug 2012, 14:10
Beiträge: 3
Egal welche arbeit?
Schau doch einfach mal beim Supermarkt um die Ecke vorbei die Suchen fast immer 400 Euro Aushilfen.
Bei Rewe und Tenggelmann sind die Arbeitsbedingungen auch gar nicht schlecht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube