Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:44

haus sammlung

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 08:17   
 

Registriert: Sa 6. Aug 2011, 08:09
Beiträge: 5
guten morgen,
also bei uns in der siedlung ist jetzt schon öfters so ein flugblatt aufgetaucht, wo jemand sagt, man soll doch an gewissen terminen die alten sachen, die man nicht mehr braucht einfach vor die türe stellen. der holt das dann wahrscheinlich ab. is ja toll, muss man nicht selbst entsorgen und der kann das dann vielleicht verkaufen die alten sachen.
der hat da seine email auf dem flugblatt gelassen...vielleicht fahrt der ja woanders auch noch hin. ich geb euch mal die adresse, ihr könnt ihm ja schreiben wenn ich alten unrat habt: ungarnroni@freemail.hu


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 15:02   
 

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 17:54
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin
Bei uns in Berlin gibt es auch dauernd solch Sammlungen. Wenn ich beim nächsten mal dran denke, dann werde ich auch ne Mail-Adresse oder sonst was hier posten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube