Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 12. Jun 2024, 20:00

Kostenlose SMS

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 16:49   
 

Registriert: Di 12. Apr 2011, 16:11
Beiträge: 5
Hallo Leute,

kennt jemand von euch vielleicht eine gute Seite, von der man kostenlos SMS ins Ausland verschicken kann? Ich habe eine Flatrate für Deutschland, aber ich schicke oft SMS ins Ausland und habe dann eine Riesenrechnung und ärgere mich. Ich habe schon einige gefunden, aber ich will nicht aus Versehen in ein Abo reinfallen.

Liebe Grüße.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 12:39   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:22
Beiträge: 10
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, aber bei GMX kann man doch SMS verschicken. Bei der kostenlosen Anmeldung hat man 10 Frei-SMS, ich denke mal auch ins Ausland. Ich weiß ja nicht, wie viele SMS du verschickst im Monat, aber 10 wären ja schon mal was, oder?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 11:19   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:52
Beiträge: 10
Also soweit ich weiß, kann man bei gmx die SMS auch nur innerhalb Deutschlands verschicken, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Ansonsten kenn ich auch nur andere Seiten von denen man eben in Deutschland versenden kann, deswegen lohnt es sich wohl nicht
dir diese zu nennen. Google doch einfach mal danach, vll findest du was. :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 10:04   
 

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:54
Beiträge: 4
Am Besten ist da Whatsapp oder einfach Facebook, auch wenn ich dir eher zu whatsapp raten würde.
Wenn du und dein Gegenüber ein Internetfähiges Handy habt, ein Android oder iPhone, dann könnt ihr euch eine App runterladen, die whatsapp heißt. Ihr bezahlt einmalig 79 ct., manchmal gibt es auch Angebote und diese ist kostenlos, und könnt überall und in jedes Netz, auch ins Ausland über diese App schreiben. Auch Bilder, Videos und Sprachmemos kann man so kostenlos verschicken :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 14:55   
 

Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:41
Beiträge: 9
Wie wärs einfach mit Whatsapp? :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 22:04   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
Sparfuchs_223 hat geschrieben:
Wie wärs einfach mit Whatsapp? :D


SMS ist eigentlich nur noch eine lebende Leiche.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 16:53   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
SMS schreibe ich auch so gut wie nicht mehr, die letzten zu Weihnachten und Silvester versendet.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 15:48   
 

Registriert: So 6. Mär 2016, 22:35
Beiträge: 16
Whatsapp, Threema usw ... :) Gibt ja wirklich viele Möglichkeiten


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 14:17   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Oder Facebook Messenger, da braucht man nichtmal eine Sim-Karte im Handy :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 10:47   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Oder Skype, dann kann sogar "kostenlos" telefoniert werden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube