Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 12. Jun 2024, 20:50

Eheberatung gratis?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 09:52   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Hallo zusammen,

bei uns zu Hause läuft es derzeit nicht so wirklich rund. Daher haben wir darüber nachgedacht und professionelle Hilfe zu holen, das Problem: Diese professionellen Therapeuten sind unfassbar teuer - egal wo man hingeht. Daher habe ich mich einmal im Internet umgeschaut und es gibt tatsächlich Alternativen zur klassischen Ehetherapie. Neben einigen kostenfreien Informationen, gibt es Online Hilfe in Form von Ebooks und Videos. Diese helfen dabei, sich in Eigenregie selbst zu 'therapieren' und das zu einem geringen Preis.
Meine Frage an euch: Was haltet ihr davon? Ich finde eigentlich, dass das einen Versuch Wert ist, bevor man tief in die Tasche greift, oder?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Paartherapien jeglicher Form gemacht?

Bis dann,
Jochen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:47   
 

Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:59
Beiträge: 8
Tipp - Holt euch das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe" das ist ein super Ratgeber!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 13:18   
 

Registriert: Mi 13. Dez 2017, 13:10
Beiträge: 11
Ich finde, dass ist guter Ansatz um seine Beziehung wieder zu retten. Natürlich sollten dann aber auch beide Seiten an einem Strang ziehen und nach einer gemeinsamen Lösung ihrer Probleme suchen.lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube