Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:06

soviel arroganz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 15:40   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
heute steh ich im supermarkt an der kassa. fällt der dame vor mir beim zahlen ein 10 euro-schein runter und sie bemerkt es nicht. ich hätte den ganz leicht an mich nehmen können. doch auch wenn ich nicht ein dickes konto mein eigen nenne, dachte ich mir, sowas hab ich doch nicht nötig. also hab ich die dame darauf aufmerksam gemacht...ihr einziger kommentar: "aja das ist meiner..." :shock: :roll: :? :evil: na so eine blöde kuh!!! nichtmal danke bringt dieses blöde weib raus... meine konsequenz fürs nächste mal weiss ich schon: ehrlichkeit gibts bei mir nicht mehr; das nächste mal ist der 10er meiner !!!!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 13:41   
 

Registriert: Di 24. Mai 2011, 12:28
Beiträge: 17
Ach, die alte war nur blöd!!! Der nächste freut sich über deine Ehrlichkeit und wird sich bedanken.

Habe früher in der Gastronomie gearbeitet und die Leute vergessen ja gerne mal was. Habe also eine fette Tüte von Karstadt gefunden, in der die damals neuste PlayStation steckte und noch drei Spiele!!! Bin also hinter dem Typen her, um ihm die Tasche zugeben, da meinte der auch nur ganz frech "Ich hoffe das ist noch alles drin?" Danke für gar nichts!!! Manche Menschen sind halt echt Idioten. Hätte ihm die Tasche am liebsten wieder aus der Hand gerissen und sie doch bei ebay verkauft!!! :twisted:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 14:03   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
ja über manche menschen und deren arroganz kann man sich wirklich nur mehr wundern.
von nem freund kenn ich die story, dass in einem dienstleistungsbetrieb (fitnesscenter)ein entlassener mitarbeiter den chef darum ersucht hat, wenigstens für ein jahr die karte zum halben preis beziehen zu dürfen. kommentar vom chef: "kenn ich sie?" ........ :!: :!: :!:
in der zeitung liest man so oft von leuten, die austicken wegen kleinigkeiten. bei manchen sachen kann ich das absolut nachvollziehen....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 19:50   
 

Registriert: So 16. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 12
Alles Spastis


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube