Hallo Rosinchen32,
nun das kommt immer ganz darauf an was für ein Bedürfnis man hat. Brauch man Geldautomaten und Filialen an jeder Ecke oder reicht es auch nur an bestimmten Automaten Geld zu ziehen. Braucht man die persöhnliche Beratung oder reicht der Kontakt per Mail oder Telefon. Sollen noch zusätzliche Leistungen erfolgen oder braucht man "nur" ein Girokonto. Es gibt eine Menge vergleiche im Netz, einen hast du ja schon gezeigt, einen weiteren kannst du
http://www.check24.de/girokonto/ finden. Dort hab ich auch schon mehrfach verglichen.
Am besten ist du machst Dir ne Liste mit allen Vor- und Nachteilen. Ich bin selbst gerade am überlege ob und wohin ich wechsel, da ich aktuell bei der Sparkasse bin und nicht weiß ob ich dort bleiben werde. Vorteil sind hier die Geldautomaten und das Filialnetz, Nachteil für mich die "schlechte" Beratung in manchen Fällen. Aber das ist nur für mich relevant.