Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 15:14

Sofort kredit

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 15:49   
 

Registriert: So 4. Nov 2012, 23:24
Beiträge: 7
Hallo,

wer kennt sich mit Sofortkredite Firmen im Internet aus? Danke


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 12:36   
 

Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:31
Beiträge: 18
Ich habe mir einen Sofortkredit bei Barclaycard http://www.sofortkreditvergleich.org/barclaycard/ geholt und bin eigentlich recht zufrieden damit... die Abwicklung war sehr reibungslos und bisher gab es keine Probleme.


Zuletzt geändert von dixon am Mi 10. Apr 2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 13:41   
 

Registriert: Di 22. Mai 2012, 16:10
Beiträge: 11
Ich habe mich auf dieser Seite umgesehen und dort auch ohne Probleme einen Kredit erhalten. Hier findest du die Testsieger im Bereich Kredite. Einfach mal ausprobieren... kostet nix und ist sehr unkompliziert!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 20:20   
 

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 20:05
Beiträge: 2
Hallo,

kommt drauf an, was für ein Kredit Du brauchst. Also als Freelancer hat mir diese Seite http://www.freiberuflerkredit.net/ viel geholfen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 19:34   
 

Registriert: Di 14. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 5
Ich habe meinen damals über http://kreditrechner1.de beantragt und ging alles gut über die Bühne. Die Verwendung des Kreditrechners auf Kreditrechner1.de ist gratis. und hilft dabei, zeitsparend und unverbindlich Kredite gegenüberzustellen sowie den für den Kunden maßgeschneiderten Kredit herauszufinden. Dabei reicht es vollkommen aus, die gewünschte Kredithöhe (Kreditbetrag) und die gewünschte Laufzeit und den Verwendungszweck einzugeben. Der Verwendungszweck ist relevant, da er zur Berechnung der Kreditkonditionen eine Rolle spielt. So kann z. B. ein Kredit für eine neue Wohnzimmerschrankwand andere Kreditbedingungen haben als der Autokredit oder auch ein Kredit zur Realisierung eines Bauvorhabens, da bei solchen zweckgebundenen Kreditaufnahmen ja Sicherheiten bei der Bank hinterlegt werden. Weiterhin klickt man einfach auf die Schaltfläche „Neu berechnen“ oben rechts im Kreditrechner und hurtig werden die Ergebnisse ausgeliefert. So bekommt man hurtig die wichtigsten Bedingungen, wie etwa die monatlichen Raten oder auch die den Jahreszins angezeigt. Die Dateneingabe bei Kreditrechner1.de erfolgt natürlich über einen Sicherheitsserver.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:48   
 

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:18
Beiträge: 1
also ich kann dir nur soviel sagen dass ich als ich auf der suche nach nem sofortkredit war auf diese seite hier gestoßen war..war ganz gut weil ich gleichalles mit berechnen ...http://www.guenstigekredite.net/ und v.a. die ganzen kredite auf einen blick hatte.. alles aktuelle auch. das ändert sich ja sonst auch so häufig -.- naja jedenfalls kanns dir vlt helfen..!
;) :ugeek:

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 13:17   
 

Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:11
Beiträge: 17
Hi Jenni,

kann dir bei guenstigekredite.net nur zustimmen, die Seite hat auch eine hilfreicheFAQ.
Es gibt wenig interessante und informative Seiten im Netz auf denen man sich gut informieren kann.

gruß Lissi


Zuletzt geändert von Lissi am Mo 18. Jan 2016, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 13:24   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg
Wenn ich einen Kredit aufnehmen muss/will, dann informiere ich mich bei meiner Bank des Vertrauens. Online würde ich sowas nie abschließen.

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 20:35   
 

Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:26
Beiträge: 2
Hallo Leute,
GeldimUeberfluss> Hatte ich mir auch gesagt. Aber das Angebot bei der Bank ist manchmal nicht ausreichend.
vielleicht hilft Euch dies www.kreditvergleichonline.org/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 10:35   
 

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 10:23
Beiträge: 2
Hey,
also nicht alle Firmen bekommen Kredit/Sofortkredit. Die Banken verlangen Bilanz in den drei letzten Jahren oder eine sehr gute Buisness Plan für neue Firmen. Online Darlehen ist aber möglich, auch mit ähnlichen Bedingungen wie bei den Banken. Wenn du selbständig bist könnte dies interessant sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube