Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 01:22

Alternativen zum Dispo?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 23:07   
 

Registriert: Do 17. Mär 2016, 22:56
Beiträge: 2
Hi,

ich suche zurzeit eine Alternative zu einem Dispo. Ich möchte eig. kein Dispo machen, möchte aber dennoch auf eventualitäten vorbereitet sein. Kennt jemand vielleicht eine Alternative und kann diese Empfehlen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 23:47   
 

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:29
Beiträge: 5
Du könntest ja auch bei einer Eventualität einen Minikredit nehmen, da ist eine zügige Aufnahme möglich. Was allerdings sinnvoller ist kann ich nicht sagen. Ich habe bisher nur einmal einen Minikredit in Anschpruch genommen und das ging wirklich zügig. Man sollte diesen allerdings auch recht schnell zurück zahlen können denn die laufzeit ist im höchstenfalle 3 Monate. Kannst dich ja hier mal erkundigen:
http://www.minikredit24.net/kredit-aufnehmen/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 16:36   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Das mit dem Minikredit ist eine gute Idee.
Ich kenne als Möglichkeit noch die Kleinkredite.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 23:13   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Wüsste ich jetzt nicht :/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 09:18   
 

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:53
Beiträge: 6
Eine Alternative zum Dispo ist ganz klar der Rahmenkredit oder Abrufkredit. Je nachdem wie tief du im Dispokredit steckst würde ich mal nach diesen Begriffen googeln. Ratenkredite sind bei größeren Minusbeträgen sicherlich eine weitere Möglichkeit.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 13. Mär 2022, 22:24   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:20
Beiträge: 25
Grüß Dich!

Bist du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche nach einem vernünftigen und kostengünstigen Kredit schon fündig geworden.

Falls nicht, dann schau dich doch am besten mal online bei diesem Sofortkredit Ratgeber etwas genauer an.

Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube