Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:46

DCPTG Erfahrung

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2024, 22:36   
 

Registriert: Mo 12. Feb 2024, 22:25
Beiträge: 1
Hi!
Normal bin ich immer bei sowas vorsichtig und lasse andere den Vortritt. Nun habe ich aber auch mal probiert und habe 900 USDT eingesetzt. Erst mal habe ich die Krypto Börse Kucoin genommen und dort USDT mit Visa gekauft. das hat alles super geklappt und dann habe ich das Geld auf die DCTPG App geschickt. Auch das ging recht flott und nun verdiene ich jeden Tag durch das quantifizieren 18 $. Und das für generell 5 Minuten Arbeit. Die App an sich kann man nur mit einem Einladung Link installieren. Wer Hilfe braucht, kann sich natürlich gerne melden.
Ich habe hier mal jetzt einen Link mit eingefügt :
https://www.dcptg.com/

Die Auszahlung soll auch innerhalb von 72Std. erfolgt sein.
Das konnten jetzt andere User und mein Bekannter bestätigen.



Dieser Beitrag ist keine Anlageberatung. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube