Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 1. Mär 2024, 22:45

Kryptomarkt

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 11:48   
 

Registriert: Do 8. Mär 2018, 15:44
Beiträge: 8
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon in Kryptowährungen investiert? Wie kann ich eine Investition machen und findet ihr das wie gute Entscheidung? Wo kann ich mehr Infos über Kryptomarkt sammeln?
Eine passende Seite wäre super zu haben!

Danke!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 20:52   
 

Registriert: Sa 26. Mai 2018, 22:56
Beiträge: 8
Da kann man so einiges zu finden


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 10:48   
 

Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:13
Beiträge: 3
Schreiben Sie an Google - Blockchain


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 16:41   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 48
Ich habe ein kleines bisschen was in Kryptowährungen investiert. Man sollte aber, glaube ich, das Geld weniger als sicher angelegte Investition betrachten, sondern auch ein klein wenig als Einsatz bei einer Art Glücksspiel. Man weiß halt nie vorher, wie sich welcher Coin kurz- oder langfristig entwickeln wird. Meiner Meinung noch weniger, als wenn man in etablierte Unternehmen investiert, die bereits etwas vorweisen können.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 21:10   
 

Registriert: Do 21. Jul 2022, 22:45
Beiträge: 12
Sehen Sie sich die Videos in Youtube etwas darüber an.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 11:33   
 

Registriert: Do 29. Sep 2022, 11:27
Beiträge: 1
Ich habe 2018 angefangen etwas zu "investieren". Man müsste es aber besser als gambeln bezeichnen. Der Markt so volatil und unberechenbar. Man könnte es genauso gut im Casino verspielen.

Unter dem Strich bin ich gerade so ohne Verluste weggekommen.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich damals immer so bei Bitcoin-Kurs 4.000-6.000 Eur gekauft habe, traue ich mich da heute nicht mehr wieder einzusteigen.

_________________
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2023, 11:12   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:20
Beiträge: 34
Hey!

Es gibt viele Menschen, die in Kryptowährungen hohe Gewinne erzielt haben, aber es gibt auch Totalverluste. Es ist wichtig, nur Geld zu investieren, das du bereit bist zu verlieren. Um mehr Informationen über den Kryptomarkt zu sammeln, gibt es verschiedene Quellen, die dir helfen können. Du kannst Bücher über Kryptowährungen lesen, Online-Kurse besuchen oder in Foren aktiv sein.

Falls auch andere Investitionsformen für dich in Frage kommen, kann ich dir folgende App empfehlen: https://paperpusher.io/apps-marquardt/. Dort kannst du dir die Bonität verschiedener Unternehmen ansehen und entscheiden, ob du in sie investieren möchtest.

Es ist jedoch wichtig, dass du deine eigene Recherche durchführst und dich kontinuierlich über den Markt informierst. Es ist auch wichtig zu beachten, dass es neben Kryptowährungen auch viele andere Investitionsmöglichkeiten gibt. Es kann sinnvoll sein, diversifiziert zu investieren und nicht alles auf eine Anlageklasse zu setzen. Jeder Investor hat unterschiedliche Ziele, Risikobereitschaft und Kenntnisse, daher ist es wichtig, eine individuelle Anlagestrategie zu entwickeln


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 13:32   
 

Registriert: Mo 5. Feb 2024, 13:26
Beiträge: 1
Ich habe, genauso wie du, lange über eine Investition in Krypto nachgedacht. Vor kurzem stieß ich auf eine App, die den "Kryptohandel" unglaublich einfach macht.
Es ist weniger ein Handel als vielmehr eine Anlage- und Teamstruktur. Grundsätzlich erhältst du täglich etwa ~2% Zinsen auf dein verfügbares Guthaben. Ich habe mit 300 begonnen und bin aktuell nach 20 Tagen bei knapp 600.
Da es die Möglichkeit gibt, ein Team aufzubauen, erhält man auch Provisionen basierend auf den Erträgen seines Teams. Falls das für jemanden interessant klingt, kann ich das gerne noch ausführlicher erklären. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube