Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:25

Der günstigste Weg Häuser zu dämmen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:14   
 

Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:16
Beiträge: 11
Hallo liebe Sparfüchse!

Ich bin gerade dabei mich rund um das Thema Hausbau zu informieren, da ich mich gemeinsam mit meiner Frau dieser großen Unternehmung bald widmen möchte, nachdem unsere Tochter sozusagen unterwegs ist. Wir möchten später mit unserer Familie kein Vermögen für die Heizkosten ausgeben und wollen deshalb unser zukünftiges Haus richtig dämmen. Ein Freund von einem Freund von mir ist wohl laut Ruf ein zweiter Tim Allen von "Hör mal wer da hämmert", also jemand der sich in dieser Materie wirklich auskennt. Dieser hat uns zur Information diese Seite hier empfohlen: http://www.haeuser-daemmen.de/ Seiner Meinung nach ist das die beste Seite. Ich würde mir aber trotzdem noch eine zweite Meinung gerne einholen; kennt jemand zufällig Alternativen oder vielleicht direkt interessante Angebote?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:51   
 

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:02
Beiträge: 6
hi,
die seite sieht ja ganz informativ aus. zum dämmen weiß ich als eigenheimbauer leider nicht so viel. deswegen sag ich mal danke, dass ich jetzt wieder was dazugelernt habe. :P

wir bauen selber gerade fleißig. hab schon viele infos aus dem netz entdeckt, die uns weitergebracht haben.
man kann doch oft mehr selbermachen als man denkt.
es braucht nur ein bisschen mut zur eigenen leistung und das internet. :lol:

schönen tag noch


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube