Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 23:14

Strom und Gas sparen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 18:59   
 

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 18:50
Beiträge: 2
Hallo Leute ich hab jetzt durch das Forum viele Tipps und Tricks zum Sparen gelesen.
Heute möchte ich euch als Community endlich mal einen zurückgeben. Ich habe nun meine Ausbildung zum Energiekostenberater erfolgreich abgeschlossen und möchte nun, für die nächsten 60 Tage, meine Dienste für euch kostenlos und unabhängig anbieten.
Ihr könnt mir gerne schreiben und ich werde euch helfen eure Strom und Gasrechnungen mal wieder zu normalisieren. Anbei Leute die sich viel mit dieser Materie beschäftigt haben oder schon beraten worden sind werde ich nicht viel Geld einsparen können, zaubern kann keiner und wenn euch jemand ein solchen Angebot andreht ist es vielleicht ein 3 Jahres-Knebelvertrag.
Ansonsten kann ich stolz sagen das ich in der Lage bin die Energiekosten um bis zu 15% zu verringern. Ich werde euch sofort zurückschreiben wenn ich freie Zeit hab. Hier nochmals danke für eure ganzen Mühen im Forum!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 23:02   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Hallo Alcudio,

aber Strom sparen kann doch jeder selber, denn Webseite wie http://www.maingau-energie.de/stromrechner gibt es doch nicht wirklich wenige im Netz, oder vertue ich mich an dieser Stelle?

Und ich finde es auch etwas komisch, das Du keine Kontaktdaten direkt in deinem Posting hinterlassen hast, für mich leider ein Zeichen der Unseriösität, aber lasse mich gerne etwas anderen belehren.

Freue mich sehr über deine Rückmeldung.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 00:06   
 

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 18:50
Beiträge: 2