Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:43

Geld sparen durch Preisvergleiche im Internet

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 14:12   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:15
Beiträge: 10
Danke für die Links, ich habe da auch so einige Seiten, mit denen ich die Preise stets vergleiche. Finde auch, dass der Preisvergleich im Internet generell sehr praktisch sein kann.

Liebe Grüße

_________________
"Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wie viel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte."


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 09:42   
 

Registriert: Di 24. Sep 2013, 09:17
Beiträge: 4
Online Geld sparen kann man mit den Preisvergleichen sehr gut,
von solchen Portalen würde ich aber auch abraten, das lohnt sich im Endeffekt einfach nicht ;)
Bei Preisvergleichen ist das schöne, dass sie kostenlos und unverbindlich sind, die Angebote aber trotzdem von seriösen Händlern stammen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 10:18   
 

Registriert: Do 19. Sep 2013, 10:33
Beiträge: 16
Na(d)ja hat geschrieben:
Online Geld sparen kann man mit den Preisvergleichen sehr gut,
von solchen Portalen würde ich aber auch abraten, das lohnt sich im Endeffekt einfach nicht ;)
Bei Preisvergleichen ist das schöne, dass sie kostenlos und unverbindlich sind, die Angebote aber trotzdem von seriösen Händlern stammen!

Irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht ganz. Auf der einen Seite ratest du von den Portalen ab aber auf der anderen Seite findest du die Ergebnisse wieder gut.
Kostenlos sind die Vergleiche für dich zwar schon, aber die Portale leben auch von etwas.;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 21:28   
 

Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 4
Immer aufpassen auf die Preisgarantie und die Kundenmeinungen :!:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 19:38   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
Ja, da muss man echt drauf achten, aber im großen und ganzen finde ich es schon hilfreich Preise im Internet zu vergleichen!

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 00:30   
 

Registriert: Do 24. Okt 2013, 03:35
Beiträge: 7
Ich nutze ebenfalls regelmäßig die Preisvergleichs-Portale, achte dabei aber natürlich auch auf die Bewertung der Händler selbst.

Wenn ich dann den passenden Shop gefunden habe, suche ich noch nach dem besten Cashback-Angebot, um die maximale Ersparnis heraus zu kitzeln :)

_________________
Der große Cashback-Vergleich: http://www.cashback-anbieter.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 22:49   
 

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:40
Beiträge: 6
Preisvergleiche im Internet lohnen sich immer, man muss allerdings wissen, worauf man achten muss und nicht nur die Preise sondern auch die Leistungen genau miteinander vergleichen. Beim Strompreisvergleich rate ich z.B. dazu, die Preise ohne Neukundenbonus zu vergleichen. Ein Neukundenbonus ist nett, wird aber oft nur ausgezahlt, wenn man nach der Vertragslaufzeit von einem Jahr ein weiteres Jahr verlängert. Der Tarif sollte also auch im zweiten Jahr günstig sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 16:51   
 

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:44
Beiträge: 15
ich hab auch meinen stromanbieter vor 2 wochen gewechselt... dank der presivergleiche im internet konnte ich knapp 160 euro im jahr sparen die ich dann lieber zur seite lege für den nächsten Urlaub! :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 19:44   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Hast du das Geld wirklich gespart oder wurde dir gesagt du würdest es sparen?
Schockierendes Erlebnis von mir von vor etwa einem Monat: Tolles Angebot mit dem ich angeblich 60€ im Jahr sparen würde. Selber nachgerechnet: Es wäre 10€ teurer als bisher. Muss man viiiiel Kleingedrucktes beachten :shock:

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube