Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 29. Jan 2023, 21:23

Was sagt ihr zu Ökostrom?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:20   
 

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 15:12
Beiträge: 4
Natürlich ist Ökostrom wesentlich teurer wie der andere, allerdings tut man damit der Umwelt was gutes und das ist es doch was unser bestreben sein sollte. Schließlich wollen wir ja auch das unsere Kinder und auch enkelkinder auf diesem Planeten leben können.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 00:44   
 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:11
Beiträge: 19
Ja, ich praktiziere Energie- und andere Spartipps! Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern ermöglicht es mir auch, meine Ausgaben zu senken. Die Stromkosten können sich schnell summieren, wenn du nicht aufpasst. Warum also nicht mit gesundem Menschenverstand ein paar Euro mehr sparen? Ich schalte zum Beispiel alle Lichter aus im Haus, wenn ich sie nicht benutze. Es mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aber jedes bisschen hilft! Wenn du also nach Möglichkeiten suchst, deine Energierechnungen zu senken, probiere einige dieser Vorschläge aus - du wirst überrascht sein, wie viel Geld du sparen kannst!
Das was mich motiviert Strom zu sparen ist die mögliche Energiekrise die passieren könnte wenn keiner von uns an die Folgen denkt und in diesen Zeiten so viel verbraucht wie er möchte. Aber, auch für diese Option, im Falle eines totalen Stromausfalls bin ich halbwegs bereit. Ich habe einen Vorrat an haltbaren Lebensmitteln angesammelt und ich habe so einen mini Stromgenerator https://www.stromerzeugertest.com/mini-stromerzeuger-test/ der fürs Erste helfen kann zu überleben.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube