Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:55

günstig Mittagessen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 11:35   
 

Registriert: Di 25. Mai 2010, 15:44
Beiträge: 3
Hey - wo kann man in Wien günstig, gut und möglichst viel essen???? hab nächste woche ein paar freunde aus der schweiz hier und die haben alle hunger ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:32   
 

Registriert: Mo 10. Mai 2010, 15:46
Beiträge: 9
an was hast denn dabei gedacht?
ich mein an welche küche hast dabei gedacht?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 11:52   
 

Registriert: So 16. Mai 2010, 15:16
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
JohnnyBeCool hat geschrieben:
Hey - wo kann man in Wien günstig, gut und möglichst viel essen????


hallo
es gibt da in der nähe von der hauptuni ein kleines restaurant, indisch oder pakistanisch weiss net genau, da hast immer ein paar gerichte zur auswahl, kannst essen was du willst und das beste - du kannst auch zahlen was du willst ;) pay as you wish ist das motto. genau das richtige für leute mit einer kleinen börse :D
wennst gleich mit ein paar leuten antanzen willst, solltest vorher reservieren, weil es ist immer ziemlich voll.
hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben
lg milena


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 13:45   
 

Registriert: Sa 22. Jan 2011, 16:52
Beiträge: 8
Wohnort: nähe Salzburg
milena hat geschrieben:
es gibt da in der nähe von der hauptuni


Hallo,
Meinst du die Hauptuni in Wien oder?
LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 13:34   
 

Registriert: Di 24. Mai 2011, 12:28
Beiträge: 17
ich würde auch mal bei groupon.at schauen. Da gibt es heute z.B. einen Gutschein für das Gasthaus Neuer. Leider kann man nur einen Gutschein pro Tisch einlösen aber manchmal kann man auch mehrere einlösen oder man teilt dann später einfach die Rechnung. Ich hab in Berlin schon echt gute Restaurants entdeckt und konnte durch den Gutschein echt viel sparen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 18:46   
 

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:15
Beiträge: 8
Also ein Kumpel hat mir mal von einem Restaurant erzählt, bei dem es XXl Bürger und sowas gibt. Mit lustigen angeboten dass man das umsonst bekommt wenn man was scharfes oder so isst. DA gibt es auch eine Happy Hour dann heißt es ALl you can eat. Ich frag ihn nochmal wie das heißt, aber kannst du ja vielleicht mal googlen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 14:58   
 

Registriert: Di 15. Nov 2011, 14:52
Beiträge: 8
Ich würde die auf jeden Fall zum Naschmarkt ausführen. Der ist in jedem Fall ein Gang wert. etwas teurer, aber das sollte die Schweizer ja nicht interessieren ;). Aber vor allem lecker.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:43   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
@ mirauch: da kann ich dir nur zustimmen.. der naschmarkt ist quasi ein geheimtipp. echt gute qualität und man findet auch immer wieder schnäppchen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:57   
 

Registriert: Di 15. Nov 2011, 14:52
Beiträge: 8
Naja keine direkten Schnäppchen finde ich, ich weiß nicht wie du Schnäppchen definierst, aber es gibt da schon leckere Sachen das stimmt. Kann ich echt nur empfehlen mal da einen Abstecher hin zu machen. Mittlerweile ist es kein Geheimtipp mehr leider


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 18:36   
 

Registriert: Di 15. Nov 2011, 14:52
Beiträge: 8
Ansonsten findet man in den Reiseführern immer ganz gute Tipps. Die Reiseführer von marco Polo sind auch immer empfehlenswert da erfährt man die besten Tipps wo man hingehen kann und wo eher nicht oder auch mal sonst im Netz schauen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube