Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:54

TOP WEIHNACHTSSCHNÄPPCHEN !!!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 19:20   
 

Registriert: Mi 7. Dez 2011, 19:18
Beiträge: 2
TOP WEIHNACHTSSCHNÄPPCHEN !!!

Weihnachtsangebot "Halber Preis" *1 Stunde Personal Training 40€ / 10er Block 350€

(gültig bei Bestellung bis 24.12.2011)


http://www.fit4ladies.com

_________________
www.fit4ladies.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 09:59   
 

Registriert: Di 11. Mai 2010, 23:50
Beiträge: 19
Wohnort: Wien
Klingt ja interessant
Ich glaub, ich weiss, was ich meiner Tochter schenken werde... die ist eh so ein faules Trum :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 15:49   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Hallo ihr lieben mitglieder!
Ich habe immer noch nicht alle geschenke zusammen. Insbesondere suche ich für meine frauen noch geschenke. Und ich habe überhaupt keine ahnung. Bitte schickt mir auch ggf, links.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 17:58   
 

Registriert: Mi 7. Dez 2011, 19:18
Beiträge: 2
manni hat geschrieben:
Hallo ihr lieben mitglieder!
Ich habe immer noch nicht alle geschenke zusammen. Insbesondere suche ich für meine frauen noch geschenke. Und ich habe überhaupt keine ahnung. Bitte schickt mir auch ggf, links.


Wenn du noch keine Geschenke für deine Lieben hast, dann schenk doch einfach einen 10er Block Fitness. Gesundheit ist das höchste Gut auf diesem Planeten. Gesunde und fitte Menschen sind ausgeglichener und leistungsfähiger. Du wirst Spass haben, wenn deine Frauen Spass an der Bewegung haben.
Wir haben da ein wirklich tolles Weihnachtsangebot.
Schnell zuschlagen, denn am 25. Dezember ist es zu spät.
Schau einfach mal auf unsere Homepage http://www.fit4ladies.com

Grüsse Dein
F4L Team

_________________
www.fit4ladies.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 12:53   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
Hallo,

Geschenke für Frauen finde ich eigentlich immer relativ leicht. Du könntest ihr, Parfum, Schmuck, Klamotten, Schal, Schminke, Pflegeprodukte oder auch Dekoartikel schenken. Vielleicht auch eine CD oder einen schönen Ausflug zum Beispiel in ein Musical.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 13:05   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:52
Beiträge: 10
Gerade zu Weihnachten bieten viele Gutscheinportale eine Weihnachtskategorie an, wo man gute Geschenke abstauben kann. Ob allerdings ein Gutschein fürs Fitnessstudio bei der Freundin so gut ankommt, weiß ich nicht ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:04   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ja, die Frauen sind da immer so kompliziert... Wenn man Sport macht heißt das ja nicht dass man zu dick ist sondern dann heißt das, dass man sich selbst was gutes tun will... die Gesundheit fördern, eventuell sogar ein paar "Alltags-Wehwehchen" kurieren... Männer machen immerhin freiwillig Sport und die meisten bereuen es nicht.

Warum Frauen dann immer so eingeschnappt sind wenn man ihnen sagt sie sollen Sport treiben weiß ich nicht... aber selber Schuld wenn sie nicht merken dass es für sie selbst was Gutes ist :roll:

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:37   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
Hallo,
jaaaa Frauen können bei diesem Thema etwas kompliziert sein... Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich regieren würde, wenn ich einen Gutschein zum Fitness bekommen würde... Wahrscheinlich erstmal mit dem Gedanken: Ahhhh, bin ich zu dick? :-)
Aber prinzipiell schon eine gute Idee!
Ich weiß ja nicht, für welche Altersgruppe du Geschenke suchst, aber ich habe meiner Mutter ein neues Ess-Service zu Weihnachten gekauft, ich denke sowas kommt immer gut an. Ist schick und praktisch zugleich! Meine Mutter darf sich über ein wirklich gutes von Friesland freuen
Ich hoffe, du findest noch was schönes! Viel Zeit ist ja jetzt nicht mehr!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 14:06   
 

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 16:53
Beiträge: 13
Naja, es muss ja auch kein Gutschein für ein Fitnessstudio sein. Wenn man einmal die Internetseiten mit Geschenktipps durchforstet, findet man dort auch interessante Angebote und vielleicht kannst Du Dir auch dort Anregungen für Deine Frau holen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube