Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:55

Groupon

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 15:48   
 

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 14:29
Beiträge: 9
Ein echtes Schnäppchen kann man bei Groupon machen. Hier kannst du richtig Geld sparen bis zu 70 %. Man meldet sich dort einfach kostenlos an und man erhält bei einer Aktion einen Newsletter. Und wenn etwas interessantes dabei ist, kann man einfach zuschlagen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:13   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Ja Groupon ist echt ganz gut. Hab da mal einen Ikea Gutschein gehabt. Gab ja immer Diskussionen darüber, ob ja oder nein.
Aber ich mags ganz gerne :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 18:24   
 

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 14:29
Beiträge: 9
Hi nochmal. Bei Groupon finde ich klasse, dass man sogar günstig Fensterputzer und Putzfeen bekommen kann. Ganz klasse sind die Aromatherapien, die echt günstig sind. Habe meiner Mutter zu Geburtstag für echt lau eine Ayurveda-Behandlung geschenkt. Mir selber noch ein Fotoshooting (mal gut aussehen) und Zahnreinigung. Mein Doc ist in dem Bereich echt zu teuer. Aber Daily Deal ist auch gut. Ich checke immer beide.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 18:49   
 

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 14:29
Beiträge: 9
War nochmal heute auf den Seiten unterwegs und DailyDeal hatte diesmal echt die ebsseren Angebote gehabt als Groupon. irgendwie wird groupon nach der anfangszeit immer etwas schwächer mit den angeboten so wie ich das empfinde


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:13   
 

Registriert: Mo 11. Jun 2012, 11:11
Beiträge: 1
Groupon ist ganz cool, im Bereich Kosmetik aber nu eingeschränkt zu empfehlen, habe da schon sehr viele unzuverlässige Personen erleben müssen :evil: :evil: :evil:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 17:37   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
Hab auch schon super Angebote bei groupon wahrgenommen, bin aber trotzdem immer kritisch und skeptisch. Hab auch schon zu oft gehört, dass es dann nicht klappt, obwohl man schon Geld überwiesen hat und sowas.
Neulich kam doch im Fernsehen auch eine Reportage über irgendso einen Gutschein/Dealanbieter, der mit Reisen und Elektronik ab 1€ geworben hat, dann aber keine Auktion unter 100€ geblieben ist. War alles ganz dubios. Ich komm nur nicht drauf, wie das hieß... War irgendwas ganz neues... Mist, naja, wenn es mir einfällt, reiche ich es nochmal nach. Da sollte man dann aber wohl Abstand von nehmen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 11:12   
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:20
Beiträge: 6
Ich habe damit bisher eher gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt auch zahlreiche andere Seiten mit Rabattcodes. Letztens hab ich hier durch einen Code ganz viel gespart und gleich ein neues Paar Winterstiefel ergattert (sonst finde ich nie welche, das ist immer eine endlose Suche!!), dazu musste ich mich nicht einmal irgendwo anmelden! Für sehr gute Qualität auch super Preise :) I like!

_________________
Sparen,
das ist die goldene Mitte
zwischen Geiz und Verschwendung.

(Theodor Heuss)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 11:25   
 

Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:21
Beiträge: 4
Ich würde gerne die automatische Mail-benachrichtigung von Groupon Niederlande wieder los werden!!

Hab da letztes Jahr gewohnt, und jetzt kann ich den newsletter so oft canceln wie ich möchte... ich bekomme ihn nicht mehr los und er spamt mich weiter hin voll :/

Irgendwelche Tips ausser eine mail schreiben?

Danke!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 12:57   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Warum keine mail schreiben? Das sollte 100% funktionieren. Ich kenn die NL-Rechtslage nicht aber glaube das leitet sich vom EU-Recht ab dass sie auf deinen Wunsch hin die Zusendung einstellen müssen. Tja, und mit ner Mail hast du was schriftliches in der Hand gegen sie. Wenn du keine Mail schreiben willst, schick gleich n eingeschriebenen Brief :lol:

mfG, Christoph

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 13:46   
 

Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:21
Beiträge: 4
Hehe ja n Brief wäre auch noch eine Möglichkeit ;)

Aber ich meinte "keine Mail", weil ich das ja schon probiert habe... seid dem bekomme ich nur noch alle 3 Tage eine mail - YEAH! ;)

dachte das sich evtl noch eine ander mögilchkeit finden lässt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube