Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:25

alle flugblätter und Angebote auf einen blick

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 10:37   
 

Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:34
Beiträge: 3
Hi,
wir bauen gerade ein Portal für den österreichischen Markt www.marktguru.at
Hier werden alle Prospekte, Flugblätter, Angebote und Aktionen für Österreich aufgelistet.
Nicht nur, dass man sich die Prsopekte ansehen kann sondern man kann auch schön sauber suchen.

Schaut vorbei, bzw. gebt uns doch tipps wie wir die seite verbessern können.
Vielen Dank
Daniel


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 16:01   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 50
das ist ja mal ne coole idee, gratulation!!
wie kommt ihr zu den flyern?
recherchiert ihr selbst oder habt ihr da eine kooperation mit wem?
lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 10:28   
 

Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:34
Beiträge: 3
hi,
danke!
bis jetzt ist das alles Handarbeit. und zwar sehr viel.
über Unterstützung freuen wir uns sehr.
dh wenn ihr Ideen habt oder verbesserungsvorschläge - immer her damit
Danke.
Daniel


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 19:05   
 

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 14:29
Beiträge: 9
Die Idee hört sich doch wirklich mal gut an. Und vor allem ohne viel Papierkram. Wenn ich dran denke, was hier so jede Woche an Werbung im Briefkasten landet, ist das ja nicht mehr lustig. Gerade jetzt vor Weihnachten


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 09:59   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
ich finde die idee auch total lässig
dafür gibts ne bewertung ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 00:43   
 

Registriert: So 11. Dez 2011, 00:03
Beiträge: 5
Hallo daniel_g,

Könntest du unseren Flyer auch übernehmen?

Vielen Dank


Dateianhänge:
Dateikommentar: auch zu finden auf http://www.planetsporty.com/upload/img/663.png
flyer vorn.jpg
flyer vorn.jpg [ 39.36 KiB | 8461-mal betrachtet ]
Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 19:52   
 

Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:34
Beiträge: 3
Hallo,
freut mich wirklich wenn euch die idee gefällt, ist nämlich gar nicht so wenig aufwand.
Wenn ihr die Seite weiterempfehlen könntet würden wir uns nat. sehr freuen.

bzw. wenn ihr feedback habt, immer her damit.

bzgl dem sprortyflyer.
Wir bauen derzeit noch features für konsumgüter, aber wenn wir dienstleistungen aufnehmen, dann werde ich hier bescheid geben.

Liebe Grüße
Daniel


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 16:01   
 

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 15:52
Beiträge: 1
Klingt wirklich super!

Ich hab' bei meinen Weihnachtseinkäufen letztens schon was ähnliches gesehen.
Hab eigentlich nach Öffnungszeiten gesucht und bin auf 'ne Seite gekommen - http://www.meinkauf.at - die haben auch die ganzen Angebote, Prospekte und Flugblätter von Baumax, Billa, Saturn, Sport Experts etc. online, bieten darüber hinaus aber auch Infos zu den Filialen und Öffnungszeiten. Die haben glaube sogar eine App.

Ist das bei euch auch alles geplant?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube