Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:38

Sparen im Netz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:38   
 

Registriert: Di 9. Sep 2014, 18:39
Beiträge: 5
Also sooo Gutscheinportal nutze ich persönlich ja eher weniger...

Ich bin da mehr das Vergleichstyp - soll heißen: wenn ich etwas bestimmtes Suche, wie neulich beispeislweise einen Schlüsseldienst, bemühe ich vorher ein gängiges Vergleichsportal. Und so finde ich eigentlich immer ein gutes Gerät, welches sehr günstig ist.

Brauch ich gar keine Gutscheinportale... :)


Zuletzt geändert von sonny am So 15. Mai 2016, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:04   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:20
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund
sonny hat geschrieben:
Also sooo Gutscheinportal nutze ich persönlich ja eher weniger...

Ich bin da mehr das Vergleichstyp - soll heißen: wenn ich etwas bestimmtes Suche, wie neulich beispeislweise einen Geschirrspüler, bemühe ich vorher ein gängiges Vergleichsprtoal. Und so finde ich eigentlich immer ein gutes Gerät, welches sehr günstig ist.

Brauch ich gar keine Gutscheinportale... :)



Bei Gutscheinportalen kannst du aber auch im Supermarkt jede Woche sparen. Da kann man immer mal eine Packung Waschmittel mit 20% Rabatt oder eine Zahnpasta zur Zahnbürste dazu bekommen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:00   
 

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:56
Beiträge: 12
BullBerk hat geschrieben:
sonny hat geschrieben:
Also sooo Gutscheinportal nutze ich persönlich ja eher weniger...

Ich bin da mehr das Vergleichstyp - soll heißen: wenn ich etwas bestimmtes Suche, wie neulich beispeislweise einen Geschirrspüler, bemühe ich vorher ein gängiges Vergleichsprtoal. Und so finde ich eigentlich immer ein gutes Gerät, welches sehr günstig ist.

Brauch ich gar keine Gutscheinportale... :)



Bei Gutscheinportalen kannst du aber auch im Supermarkt jede Woche sparen. Da kann man immer mal eine Packung Waschmittel mit 20% Rabatt oder eine Zahnpasta zur Zahnbürste dazu bekommen ;)



oh ja nur langsam blick ich bei den seiten nicht mehr durhc, gibt so viele gutscheinportale :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:15   
 

Registriert: Sa 20. Sep 2014, 18:32
Beiträge: 2
Hallo zusammen wenn ihr was voll unkompliziertes sucht versucht es mal damit www.I-butler-inter.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 09:52   
 

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 24
Na ich leg mich da nicht auf einen Typ fest. Wenn ich was suche, nutze ich Vergleichsseiten, Gutscheinportale, Ebay.... alles was mir so in die Quere kommt und suche mir das beste Angebot. Manchmal ist das auch das vom Laden um die Ecke.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 13:42   
 

Registriert: Sa 20. Sep 2014, 18:32
Beiträge: 2
Ja du hast ja recht das ist eine alternative mit dem Programm.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 16:32   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Ich versuche möglichst alles zu reparieren wenn im Haushalt etwas kaputt geht, wie vor kurzem der "blöde" Staubsauger. Ersatzteil gekauft bei http://elektroteile-versand.de/auswahl_geraete/staubsauger.htm und eingebaut, siehe da, das Ding geht wieder.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 09:48   
 

Registriert: Do 3. Apr 2014, 12:56
Beiträge: 7
Bevor ich eine Busfahrt buche google ich immer nach "Busanbieter XY Code" oder "Busanbieter XY Gutschein". Meistens hat man Glück und es gibt Rabatt-Codes. :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 05:06   
 

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 03:05
Beiträge: 12
Ich kaufe recht viel im Multimedia und Computerbereich und da informiere ich mich schon vorher da Computer und Multimedia recht teuer sind. Bei Atelco Computer habe ich letzte Woche einen Prozessor für meinen Computer preiswert erstanden, der stand schon lange auf meiner Wunschliste. So spart man Geld...


Zuletzt geändert von Sportlerin am Do 11. Jun 2015, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 11:24   
 

Registriert: Do 2. Apr 2015, 12:44
Beiträge: 2
Wenn ihr gerne Marken-Kleidung tragt, kann ich euch dress-for-less empfehlen! :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube