Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:37

Sparen im Netz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 18:34   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Danke für den Tipp. Kannte die Seite auch noch nicht. Aber na ja. Das ist Fügung. Weihnachten ist ja schon in den Startlöchern und ich muss dann lossprinten ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 18:58   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Es dauert ja noch bis Weihnachten ne Weile. Gehst du echt jetzt schon los und suchst Geschenke ? Ich bin da noch gar nicht in der Stimmung für glaube ich :D Naja mal abwarten was sich ändert ^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 19:08   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Oh sorry für meine unbeabsichtigten Selbstgespräche :D Habe gar nicht gesehen dass es mein Post war :D Bin in mehreren Foren unterwegs und bringe schon selbst meine Benutzernamen durcheinander


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:44   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Ihr könnt euch ja auch mal im Internet informieren wie man noch sparen kann. Es gibt zum Beispiel auch so Sachen wie man an Gutscheine zum Besipiel für Flüge oder die Bahn ganz leicht rankommt. Auf der Spiegel seite berichten die auch ganz oft darüber.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 15:53   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Ich habe auch noch eine coole Seite gefunden im Netz, wenn ihr auf Western steht. Die Seite nennt sich World of Western und hat ziemlich coole Klamotten im Angebot. Alles auch realtiv günstig und mit Gutscheinaktionen und co. Besucht die Seite mal, ich habe heute mein erstes Paket bekommen von denen und bin begeistert. Habe mir paar Western Boots zugelegt, die echt schick aussehen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 18:36   
 

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:15
Beiträge: 8
Hi wegen Groupon und Daily Deal müssen die Firmen bzw. Händler eigentlich garantieren, dass die Angebote wirklich billiger sind. Manchmal ist es klug, trotzdem Preise der Konkurrenz zu vergleichen. Mir ist mal aufgefallen, dass das Angebot zwar wirklich billiger war als auf der Homepage des Unternehmens, aber ein Konkurrenzunternehmen immer so billig war !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 19:08   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
@ annah: wie wärs wenn du deine gedanken bevor du was postest sammelst?
dann könntest du alles auf einmal posten und wir hätten hier nicht so ein furchtbares aussehen .. das schaut ja schon fast wie spam aus :evil:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:34   
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:58
Beiträge: 10
Sorry bin leider etwas verpeilt manchmal. (Und dein Bizeps-Bild macht es nicht gerade besser :roll: :oops: )

...Hat sich denn wenigstens wer die Website angeschaut? Find ich echt ziemlich cool. Gott, ich steh auf Westernsachen. Leider im Winter nicht ganz so praktisch, wenn man mich fragt aber für den nächsten Sommer schon mal ganz nett vorzuplanen. Außerdem sind Männer in Westernstiefeln auch nett anzusehen. Hat echt was. Aber sorry, ich glaube ich schweif schon wieder ab, fürchte ich. Muss nach Texas in den Winterferien.. da passt das immer zum Thema und keiner backt mir "Spam"-Queen an die Stiefel.

Warum wird einem immer gleich Span vorgeworfen nur weil man mal ganz gerne shoppt oder eben verpeilt ist? Hm. :cry:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 20:49   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:47
Beiträge: 1
Groupon und Dailydeal sind zwar nicht mehr so interessant und spannend, wie noch vor ein paar Jahren - ich finde sie aber trotzdem seriös. Wer komplett kostenlose Gutschein sucht, dem kann ich auch gutscheinbox.de empfehlen.

Nachtrag: Jetzt war ich doch mal wieder auf dailydeal.de und habe einen wirklich interessanten Gutschein entdeckt. Ein weg.de Reisegutschein im Wert von 90 euro für nur 9 Euro. Da ich sowieso in den nächsten Tagen meinen Urlaub buchen möchte, ein wirklich netter Deal.


Zuletzt geändert von geizschwein am Mi 7. Aug 2013, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:13   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Gerade im Sommer, ja auch im Herbst kauft man gerne Sonnenbrillen.
Zeit und Nerven kann man sparen wenn man diese im Internet kauft, ach ja, Geld kann man dabei auch noch sparen.

orange


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube