Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:48

Sparen bei Otto und Co.

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 10:42   
 

Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:24
Beiträge: 14
Hallo,

also ich gehe ja auch gerne online einkaufen. Das gute ist: die werben oft mit Angeboten ;)
ich habe hier tolle Gutscheine gefunden bei http://www.gutscheinmieze.de/.
Da gibt es Gutscheine für Otto und Neckermann aber auch für viele andere Sachen.

Viel Spaß damit ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 11:13   
 

Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:50
Beiträge: 4
An sich keine schlechte Idee mit den Gutscheinen, allerdings gibts da noch nicht was für mich als Handwerker, wie ich grad gesehen hab. Werde wohl weiterhin dann bei Indutools mein Handwerkzeug kaufen. Bin sehr zufrieden damit und muss das dann auch nicht noch großartig schleppen, da es mir ja zugeschickt wird. :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 15:03   
 

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:17
Beiträge: 8
Hallo ihr lieben!
Ich war letztens auf der suche nach super tollen Sneakers. Dabei ich mich zunächst in geschäften in der einkaufsstraße umgesehen. Doch dort habe ich bemerkt, dass die preise fürhöne schuhe besonders teuer sind oder geworden sind. Ich empfehle daher euch im internet zu vergleichen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 18:44   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:40
Beiträge: 9
ja, leider kommt man ums vergleichen nicht mehr rum. ich kaufe meine sachen schon lange online, einfach weil es viel streß un arbeit erspart. ich bestelle, probiere und wenns nich passt kommts zurück in den karton un wieder weg..kein nerviges drängeln, anstehen un bei regen durch die stadt laufen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 12:23   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Wenn man Glück hat oder sich im Vorfeld über bestimmte Aktionen informiert, kann man auch beim direkten Shoppen Gutscheine bekommen, beispielsweise wenn man einen bestimmten Einkaufswert erreicht hat. Und auch ich bevorzuge den Einkauf direkt im Laden, da man auf diesem Wege die Bekleidung besser testen kann.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 13:01   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:22
Beiträge: 10
Gutscheine finde ich immer klasse. Gibt es extra Seiten wo man Gutscheine bekommt. Leider fällt mir jetzt auf die Schnelle die Seite nicht mehr ein. Sollte es mir noch im laufe des Tage noch einfallen werde ich es hier reinstellen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 17:53   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
genau, gutscheine sind super, nutze ich immer öfter. Mir fällt jetzt auch keine spezielle Seite ein für Gutscheine, aber wenn man den shop + gutscheine googelt wo man einkaufen will, findet man meist direkt etwas. Konnte schon so einiges sparen dadurch!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 16:57   
 

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 16:53
Beiträge: 13
Mittlerweile werben die meisten Shops Neukunden mit Gutscheinen und Rabatten. Wenn man diese immer gut kombiniert, lässt sich schon eine Menge Geld sparen. Es gibt auch ganz gute Browser-Erweiterungen, die einem direkt mögliche Gutscheine anzeigen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 17:14   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
dashab ich auch schonmal gesehen. Kannst du genau sagen, wie man das macht? Ist ja echt praktisch, wenn einem gleich beim Aufrufen der Seite angezeigt wird, ob Gutscheine zur Verfügung stehen. Aber wieheißt das nochmal bzw. was muss ich dafür machen?
Danke schonmal!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 15:08   
 

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:53
Beiträge: 8
gerdi hat geschrieben:
Es gibt auch ganz gute Browser-Erweiterungen, die einem direkt mögliche Gutscheine anzeigen


Kannst du mehr dazu sagen? Woher krieg ich solche Erweiterungen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube