Hey Mulla
Wir haben glaube ich fast dasselbe Problem
Mein Verlobter und ich heiraten am 06.02.2016 und wollen neben Familie und Freunden den Großteil unseres Bekanntenkreises einladen, wodurch das Budget eben schnell schrumpft...
(weil es aber unsere Hochzeit ist, soll JEDER dabei sein und sehen, wie wir uns das Ja-Wort geben)
Ich habe schon mit meiner Mutter diverse Brautläden abgeklappert, aber leider nie mein erhofftes Traumkleid zu einem erschwinglichen Preis gefunden
Habe auch im Internet lange gesucht, bis ich endlich ein paar hübsche Kleider auch in meiner Größe gefunden habe (32, durch den ganzen Stress habe ich schon ein paar kg runter
). Zu meinem Glück fehlten mir dann nur noch ein paar Accessoires, die ich ebenfalls auf
http://www.brautmoden.de/ zu einem angemessenen Preis gefunden habe
Vielleicht ist für dich hier ja auch das richtige dabei?
Es ist schon schwer genug überhaupt passende Accessoires zu finden, daher habe ich mich hier auch super inspirieren lassen und nun das perfekte Outfit, um meinen Mann am Tag der Hochzeit vollends zu begeistern
Ich wünsche dir viiiel Erfolg bei der Suche nach deinem perfekten Accesoires & natürlich eine wunderbare Traumhochzeit
Liebe Grüße