Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:57

Gutscheine und Promotions

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:59   
 

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:54
Beiträge: 1
Habe eine tolle Gutscheinaktion gefunden die für viele hier sicherlich ein tolles Angebot ist. Ich bin selber grade Vater geworden und da wir jetzt mit Kindern die Hände voll haben sah der Putzservice super aus. Habs in unserer Wohnung in Wien ausprobiert und ich mache das warscheinlich wieder. Hier die infos für www.helpling.at

Promocode: rabatt10
Laufzeit: bis 31.08.2014
Beschreibung: Mit diesem Gutschein erhält jeder auf die erste Buchung eines Helplings für eine Wohnungsreinigung einen Rabatt von 10€. Normal kostet eine 2-Stunden Reinigung 25,80€, mit dem Code kostet sie dann aber nur noch 15,80€. auf www.helpling.at buchen.

Viel Spass damit. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen oder weitere Tipps zu Gutscheinen geben?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 00:00   
 

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:47
Beiträge: 4
Hallo,
ich finde die Seite cool. Als unser Kleiner vor einem Jahr zur Welt kam, haben wir fast alles alleine erledigt. In den ersten Monat waren unzählige unausgeschlafene Nächte an der Tagesordnung, am Tag danach hatten wir kaum Kraft den Haushalt noch zu machen. In der Kategorie Baby & Kind haben wir nach Rabatten und Gutscheinen ausschau gehalten. Einfach, weil wir sehr viele Sachen gebraucht haben, und die Kleinen wachsen sehr schnell heraus so das man gezwungen ist immer wieder etwas neues zu kaufen. Noch ein Tipp,
besonders “nett” sind in dieser Zeit die zahlreichen gratis Baby-Pakete und Bonusprogramme, die von vielen Drogerien und Babyartikelherstellern angeboten werden. Einfach das Kind dort anmelden, Mal bekommt man Pampers geschenkt, Mal Babynahrung... ich würde es weiter empfehlen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 17:00   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Hi,

gilt der Code auch für die deutsche Seite oder nur in .at?

Freue mich über kurzes Feedback.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 17. Aug 2014, 01:01   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
thesmith1551 hat geschrieben:
Viel Spass damit. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen oder weitere Tipps zu Gutscheinen geben?



Ich kenne so einige Onlineshops wo man gut sparen kann, musst da einfach mal im Internet die Preise vergleichen. Zum Beispiel hier gibt es sehr Preiswert Torten, Marzipan, Backzutaten usw. und alles wird nach Hause geliefert. Immer die Augen offen halten dann klappt es schon mit dem Geld sparen. ;)


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 14:43   
 

Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:10
Beiträge: 6
Wohnort: Halle
Es gibt beinahe für jeden Online Shop Gutscheine!
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit versuchen die Online Shop Betreiber mit Gutscheinen und Rabattaktionen Kunden zu gewinnen. Manchmal erhält man einen Gutschein nach dem ersten Kauf oder nach der Registrierung des Newsletters.
Bei vielen Shops gibt es die Gutscheine aber auch ohne Aktion - meist sind diese aber an den Umsatz gebunden.
Schaut einfach vor dem Einkauf auf http://www.gutscheingeek.de/ vorbei.
Da findet man sehr viele Gutscheine für viele Shops!

_________________
Make Money!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube