Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:31

Für Kaffeeliebhaber :)

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 23:24   
 

Registriert: Di 23. Jul 2013, 23:18
Beiträge: 8
Hi Freunde,

hab eben gesehen, dass Tchibo ab 25€ Bestellwert einem 5€ schenkt.
Ich kaufe zwar sehr selten bei Tchibo, aber wer gerne Kaffee trinkt und sowieso Kaffee mag, für den kommt die Aktion bestimmt genau richtig :)
Wie dem auch sei, ich wollte es für die, die es noch nicht wissen, einmal gepostet haben:

Tchibo ist leider nicht ganz billig, deshalb kann jemand die Aktion bestimmt gut nutzen :P

Gruß,

Antonys


Zuletzt geändert von Antonys am Mi 22. Okt 2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 14:10   
 

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:48
Beiträge: 3
Hallo! Guter Tipp, dann geb ich auch mal einen zum Thema Kaffee ab: Also ich hab eine nespresso-Maschine, leider hab ich erst hinterher gemerkt, dass die Kapseln ziemlich teuer sind (sogar die nicht-originalen billig-Varianten), und ja eigentlich auch ziemlich umweltbelastend diese Aludinger, wenn man die nur einmal verwenden kann und dann wegschmeist... Nun der Tipp für Leute, die so eine Maschine schon haben (wenn nicht, lieber nicht kaufen;): Es gibt befüllbare Kaffee-kapseln aus Plastik, die heißen Koffee-Ducks, super sparsame Alternative und funktioniert auch ganz gut, finde ich!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:18   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Brauchbarer Gutschein ....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:12   
 

Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:59
Beiträge: 9
Bin ein Kaffeeliebhaber :mrgreen: Danke sehr :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 23:51   
 

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:41
Beiträge: 5
ein echter kaffeliebhaber trinkt kein kaffee von tchibo oder eduscho oder wie sie alle heissen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 16:21   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 16:08
Beiträge: 8
Antonys hat geschrieben:
Tchibo ist leider nicht ganz billig, deshalb kann jemand die Aktion bestimmt gut nutzen :P


Tschibo teuer?? kann ich beim besten Willen nicht bestätigen.. Dort gibt's doch eigtl. immer irgendwas "Schnäppchenhaftes" zu finden

_________________
Oft genug gibt es zwei Wahrheiten, eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 17:06   
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:32
Beiträge: 9
Hey cool, danke für den Gutschein! Da hab ich ja Glück gehabt, dass er gerade noch so gültig ist, juchuuu! :)

Wir haben gerade eine neue Kaffeemaschine im Büro bekommen, sind von Kaffeepads auf eine mit richtigen Kaffeebohnen und Mahlmaschine umgestiegen,
das ist schon eine Umstellung und man muss erstmal die neue optimale Kombination aus Laufzeit, Milch und Zucker rausfinden. :/
Für alle Kaffeeliebhaber habe ich aber hier noch mehr, nämlich bedruckbare Kaffebecher und andere witzige Artikel, die vielleicht im Büro gut ankommen.
Durch die höheren Stückzahlen sind sie allesamt recht günstig, weshalb ichs für die Arbeit oder ähnliches gut empfehlen könnte.

Hoffentlich bin ich beim nächsten Gutschein auch noch pünktlich, hihi.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 16:49   
 

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:44
Beiträge: 15
Ich brauche auch jeden morgen meinen Kaffee um richtig wach zu werden, danke! :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 13:16   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
So geht es mir genau so. Bei Tchibo kann man bis 24.12 - 24-mal 1000 Euro gewinnen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 14:03   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Cool, Tschibo hat immer tolle Sachen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube