Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:06

fussball WM 2010 südafrika

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 20:47   
 

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:46
Beiträge: 20
jaack hat geschrieben:
hm.. ja war wohl nix. aber man muss eingestehen, dass die spanier verdient gewonnen haben.


deinen nachposter ignorier ich jetzt einfach mal.

die deutsche elf hat ihr offensives spiel, das sie immerhin soweit brachte gegen spanien aufgegeben und versucht wie die schweiz zu spielen, mit dem unterschied, dass ihnen eben kein tor gelungen ist.

holland hat dann im finale durch grobes spiel den spiellauf der spanier zu unterbrechen, aber wenn man dann kein tor macht...

_________________
Geld verdienen im Internet


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 19:41   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
ja mein nachposter der ist ja nur deprimiert ... :|
wäre ich auch, wenn eine so toll aufspielende deutsche mannschaft dann gegen spanien so einen schwachen fussball spielt.
die waren ja wie ausgewechselt. haben gegen england und argentinien wie von einem anderen stern gespielt um dann derart zu enttäuschen.
ich war zufällig beim spiel gegen spanien in münchen und hab mich eigentlich auf eine party eingestellt... doch zum feiern war niemand zu mute. alle haben eigentlich eingesehen, dass die deutschen verdient verloren haben.
ja löw hätte nicht ganz so defensiv spielen sollen, wo gerade das deutsche spiel nach vorne so überzeugt hat. ja und nicht zu vergessen ist müller, der in diesem wichtigen spiel ja gefehlt hat. der hätte sicher impulse gegeben.
wie auch immer, vielleicht überzeugen sie ja bei der EM. hoffentlich nicht gegen österreich 8-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube