Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 21. Mai 2022, 23:47

Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 09:58   
 

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:54
Beiträge: 4
Hey Leute, es sind nur noch wenige Tage bis zur EM in Polen/der Ukraine.
Seid ihr schon aufgeregt? Für welche Mannschaft seid ihr? Was erhofft ihr euch von dem Turnier? Werdet ihr die Spiele überhaupt gucken?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 22:13   
 

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:56
Beiträge: 1
Wenn es die Arbeit erlaubt will ich jedes Spiel gucken - sind ja Gott sei dank alle am Abend. Ich wär mal gerne dabei - bei solch einem Ereignis - aber ohne Lottogewinn ist das gar nicht mal so einfach :cry:
Ich bin immer für die kleinen - Irland und so - die Deutschen nerven... von wegen Bayern-Spieler haben mehr Erfahrung, weil Spanien nicht Nürnberg ist .... :o


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 09:54   
 

Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:40
Beiträge: 5
Hmm hab ja gehofft, das in diesem Thread mehr über die EM geschrieben wird.. naja dann geb ich mal kurz meinen Senf dazu.. Heute abend ist es so weit, die Entscheidung ob wir die Ehre haben mit Spanien im Finale zu spielen.. Was meint ihr wie steht die Chance, heute gegen Italien das Ding zu machen? Ich bin ja ganz zuversichtlich das die Jungs das schaffen.. müssen sie immerhin sind meine Tipps bis jetzt immer gut gewesen und ich will meinen Platz unter den ersten dreien nicht verlieren ;) Also Leute Daumen drücken.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 11:00   
 

Registriert: Di 26. Jun 2012, 16:08
Beiträge: 4
Ich glaub schon, dass wir das Ding gegen Italien machen, irgendwann müssen wir die auch in einem Finale raushauen. Meiner Meinung nach ist die Deutsche-Elf zurzeit sehr stark, deshalb sind heute die Italiener dran. Ich wünsche euch allen ein interessantes und aufregendes Fußballspiel, die besseren mögen gewinnen. (Schland) :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 11:16   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Deutschland wird heute gegen Italien gewinnen, glaub auch. Aber am Sonntag wie im Jahr 2008 gegen Spanien verlieren :P

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 11:23   
 

Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:40
Beiträge: 5
Wir werdens sehen;) Ich glaub momentan an alles


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube