Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Formel 1 Saison 2010

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 18:42   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Grüß euch!

Ja die Saison hat doch "grad erst" begonnen und es gibt mehrere Fahrer die sich in den ersten Rennen hervor getan haben.
Wer ist euer Favorit?

Ich persönlich drück dem Vettel und Red Bull die Daumen, auch wenn der Saisonbeginn etwas verpatzt war für sie...

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 21:46   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
hallo
ich finde, das einzige was diese sainson wirklich aufregend ist, ist das comeback vom schumi.
nur ist der leider sowas von schlecht.
schade. er hätte als legende in die geschichte eingehen können...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 21:51   
 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 11:29
Beiträge: 12
user hat geschrieben:
hallo
ich finde, das einzige was diese sainson wirklich aufregend ist, ist das comeback vom schumi.
nur ist der leider sowas von schlecht.
schade. er hätte als legende in die geschichte eingehen können...


Ja das finde ich auch sehr schade.
Ums Geld kanns ihm ja gar nicht gegangen sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 23:05   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Naja, das ehemalige Brawn GP Team, nun unter dem namen Mercedes GP hat ja allgemein ihren Technik-Vorsprung verloren - da hat Schumi dann weniger Chancen als damals im Ferrari. Ich bin aber selber kein Freund davon, einfach die Schuld auf was anderes, zB das Auto abzuschieben, man muss ganz klar feststellen: Nico Rosberg ist im selben Auto erfolgreicher bis jetzt (Quelle)

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 16:33   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Jetzt haben sich die Red Bull nach dem Grand Prix in Monaco ganz vorne platziert in der Rangliste und auch im Grand Prix der Türkei waren sie (wenn auch etwas knapp) in Führung. Und dann passiert DAS - unfassbar...

Ich hoffe ja trotzdem dass die Bullen noch den Weltmeister stellen - auch wenn ich mittlerweile Mark Webber favorisiere.

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 15:02   
 

Registriert: Mo 10. Mai 2010, 15:46
Beiträge: 9
ja war schon eine komische sache das mit dem ausscheiden von vettel.
ich denke mal, das er in der situation viel zu eigennützig gefahren ist. er hätte nicht überholen dürfen.
so haben sie boden verloren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 15:32   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Meiner Meinung nach hat sich Vettel aus dem WM-Kampf selbst herausgenommen mit seinem Crash in Belgien als er Button überholen wollte (der arme Button).
Webber ist nun mein Favorit, nicht nur Red-Bull intern. (Auch wenn der Hami nicht schlecht fährt und die Bullen im nächsten Rennen (Monza) aufgrund mangelndem Topspeed nicht gewinnen werden schätz ich mal)

Allerdings gibt es trotz der allgemeinen Kritik an Vettel Leute, die ihn in Schutz nehmen, wie das Motorsportmagazin - und das recht sachlich und gut begründet, man lese hier:
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-106233-kolumne-karin-sturm-fehler-ja-dauer-fehlerteufel-nein.html

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 14:02   
 

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 18:54
Beiträge: 10
Wohnort: Wr. Neudorf
Christoph hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat sich Vettel aus dem WM-Kampf selbst herausgenommen mit seinem Crash in Belgien als er Button überholen wollte (der arme Button).


Tja, wie hat es Lauda ausgedrückt? "Jugendlicher Leichtsinn....." Wie recht er hat!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 15:06   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Die letzten Rennen hatten es ja echt in sich - speziell gestern der GP von Brasilien.
Es ist nicht wirklich viel passiert, ein einziger Unfall nur... Aber dennoch phantastisch. Das Mittelfeld war so dicht beisammen dass es unzählige gute Überholmanöver gab. Weiters hat sich Red Bull an sein Wort gehalten und Vettel nicht zurückgepfiffen - was dieser sofort in eine Titelchance verwandelt hat. Hat er ohne Zweifel gut gemacht - damit ist das Finale spannend wie noch nie 8-)
Ich halte zwar noch immer zum Webber aber es ist wirklich alles offen - und wie es auch ausgeht, der Weltmeister 2010 muss wahrlich meisterliche Leistungen erbringen, das lob ich mir jetzt schon.
Muss nächsten Sonntag unbedingt vorm Fernseher hocken :D

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 15:32   
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Nov 2010, 15:28
Beiträge: 3
Veeeeettteeeeeellllll for President :D :D
Da haben wir es mal wieder allen gezeigt wie man Auto fährt.
Klasse Typ, meine Hochachtung!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube