Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 09:42

CONFED Cup

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 13:01   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 90
Was sagt ihr zum CONFED Cup? Da hat Brasilien Spanien tatsächlich mit 3:0 vom Platz gefegt im Finale :shock:

Haben wir da eine Machtdeminstration des #1 Titelkandidaten für die WM nächstes Jahr gesehen? Oder meint ihr an den Verhältnissen ändert sich noch was?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 13:48   
 

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:35
Beiträge: 9
Ich wage knapp 1 Jahr vor dem wirklichen Beginn noch nicht von einer "Wachablösung" zu sprechen, aber auf jeden Fall macht es Mut zu sehen, dass die Spanier vielleicht doch nicht gänzlich übermächtig sind.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 08:59   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 90
Das auf keinen Fall mehr - also ich sehe auf jeden Fall bei der WM 2014 andere Teams als Spanien um den Sieg spielen. Brasilien, Deutschland, vielleicht auch noch Frankreich und Italien vielleicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 11:37   
 

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:15
Beiträge: 5
Ich denke auch dass Brasilien im eigenen Land ein gutes Wörtchen mitsprechen wird wenn es um den Titel geht. Aber auch ein Spanien in Topform und natürlich die deutsche Mannschaft werden immer zu der Favoritengruppe dazugehören. Italien sehe ich ehrlich gesagt da eher aussen vor. Nächstes Jahr ist die Truppe noch älter und wenn man ehrlich sein soll, dann ist die spielerische Qualität doch lange nicht so hoch wie bei den vorher genannten Teams.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:20   
 

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:35
Beiträge: 9
ja, wer, weiß, aber immer wieder spannend wie schnell es im Fussball gehen kann!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 12:38   
 

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:28
Beiträge: 9
Auf jeden Fall, daher liebe ich diesen Sport!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube