Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 06:34

Was tun gegen Langeweile?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 12:04   
 

Registriert: So 3. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 4
Du hast Langeweile und möchtest dagegen so wenig Geld wie möglich ausgeben?

Dann bist du auf http://www.wastungegenlangeweile.com genau richtig. Hier habe ich mein neues Hobby Astronomie gefunden und mich mittlerweile umfassend mit der Materie beschäftigt. Dieses Gebiet ist so megainteressant, dass es mir jetzt echt nicht mehr langweilig ist. Schau doch auch mal rein!

_________________
Ohne Moos nix los!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 16:17   
 

Registriert: Di 26. Jun 2012, 16:08
Beiträge: 4
Ich habe viel zu oft Langeweile, dann beschäftige ich mit meinem Smartphone und lies mir da Nachrichten oder sonstiges durch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 11:31   
 

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 17:12
Beiträge: 3
Ich hab neulich auf ne Freundin gewartet und hatte so viel Langeweile, dass ich die Fahrtreppen rauf und runter bin :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 11:42   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 10
Ah ich finde das so interessant, wenn ich lese, das einer Langeweile hat...
Ich habe fast nie Langeweile, also kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal gelangweilt habe!
Sehr viel meiner Zeit geht an die Arbeit drauf und das was bleibt, was sehr wenig ist, versuche ich auf die beste Art und Weise zu verbringen. Dazu gehört dann das ich Zeit mit Freunden und Familie verbringe oder einfach nur ganz für mich alleine bin. "Schmeiß'" mich auf die Couch, Fernseher an und gut ist ;) Sehe mir dann meist das Online-TV-Portal Schoener-fernsehen.com, kostenlos ;)

Mit sehr wenig Mühe kann es einfach zu keiner Langeweile kommen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 10:56   
 

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:43
Beiträge: 13
Ich würde spazieren gehen und Rad fahren, wenn ich wenig Geld ausgeben möchte.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 09:39   
 

Registriert: Do 20. Apr 2017, 16:19
Beiträge: 12
Irgendwie mach ich wohl was falsch, aber ich finde den Begriff Langeweile nicht in meinem Leben. Ich weiss schon etwas mit mir anzufangen. Und das nicht erst seit ich ein Fernstudium bei www.allensbach-hochschule.de aufgenommen habe, und meinen Bachelor in BWL mache. Das wäre übrigens eine gute Möglichkeit Langeweile zu bekämpfen: Weiterbildung


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 09:38   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 11
Also, ich habe auch sehr, sehr selten Langeweile... fast gar nicht!!!
Ich mein' vielleicht hätte ich diese ja auch, aber ich habe keine Zeit dazu! Leider...

Wenn ich dann entspannen möchte, dann sehe ich am liebsten Fern!
Das hilft dann sicherlich auch gegen Langeweile ;) Ich mein, das Fernsehen hat so einiges zu bieten...
Ich sehe am liebsten im Livestream und das auch noch kostenlos! Und so geht es https://helpmag.de/super-rtl-live-stream/! Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Und, ich denke, jeder hat ein Hobby... somit verstehe ich wirklich nicht, wie es einem langweilig sein kann!?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube