Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 15:48

Beratung in schwierigen Lebenslagen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 23:39   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 23:30
Beiträge: 5
Geldsorgen, gesellschaftliche Probleme oder einfach nur privates.. unser Leben ist oftmals soo überfüllt von Problemen..

die Telefon-Seelsorge ist leider sehr verschrien und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist in solchen Momenten mit (fremden) Menschen zu reden. Aber ich möchte euch hiermit wärmstens den Krisendienst empfehlen. Zumindest innerhalb Berlin haben wir pro Bezirk einen. Sie hören sich alles an und geben tolle Ratschläge. und das alles kostet gar nichts :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 17:21   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 13
Oh, na dann danke für diesen Tipp ;)
Und, ich kann dir echt recht geben, oftmals ist man überfüllt von Problemen...

Die häufigste Sorge ist dann sicherlich die Geldsorge;) Also, bei mir ist es in letzter Zeit ständig so gewesen, das ich Geldsorgen hatte! Seit ich aber auf gluecks-coach.org gelesen habe, das man die Geldsorgen loswerden kann und das auch noch mit 11 Tipps, war ich überglücklich ;) Hab's dann auch gleich ausprobiert und es hat funktioniert. Mittlerweile komme ich sehr gut zurecht mit dem Finanziellen! Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Die anderen Sorgen die man so hat, na ja, diese sind dann immer schnell gelöst, auf die oder die Weise!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube