Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 12:54

Wer macht von euch Fitness?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 14:23   
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:25
Beiträge: 25
ich jogge 3 mal in der Woche. Aber leider hab ich noch immer nicht die richtige Jacke, also mach ichs auch nicht sooo regelmäßig. Schade!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 16:19   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:04
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg
Ich bin jetzt seit einer Woche endlich mal angemeldet. Hab mich in einem Fit X angemeldet und bin eigentlich ganz zufrieden. Man zahlt da im Monat 15€ und Getränke gibt es auch gratis.

_________________
Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 16:28   
 

Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:24
Beiträge: 10
Ich gehöre ja mittlerweile zum älteren Semester. Da lässt man etwas langsamer angehen. Ich gehe zwar weiterhin zweimal die Woche ins Fitnessstudio, und zusätzlich einmal die Woche joggen, aber genauso wichtig ist mir der wöchentliche Besuch beim Masseur. Gut das mein Studio in Bern das alles unter einem Dach anbietet


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 19:29   
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Jun 2017, 19:23
Beiträge: 5
Ich war gestern das erste Mal seit meiner Knieverletzung wieder joggen. Man man man, ich hatte das Gefühl ich sterbe, als die Brücke kam.

_________________
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 19:45   
 

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Beiträge: 13
Ich gehe momentan 4-5 pro Woche ins Fitnessstudio. Ich möchte so schnell wie möglich Muskeln aufbauen. Dafür habe ich mir jetzt sogar Hafter-Protein-Pulver von greenist.de gekauft. Soll ja auch gesund sein :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 11:45   
 

Registriert: Do 20. Apr 2017, 16:19
Beiträge: 11
Fitnesstraining mache ich auch. Bei mir steht dabei Sypoba, TRX und Spinning im Vordergrund. Von Nahrungsergänzungsmittel halte ich gar nichts, also nehme ich auch keine


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 08:52   
 

Registriert: Do 22. Nov 2018, 12:18
Beiträge: 10
Regelmässiges Fitnesstraining kostet mich schon echt Überwindung (1-2x/Wo). Wenn ich dann aber da bin, ist es ok. Die Körperhaltung wird eindeutig verbessert. Vorteil ist, dass sich Körperbereiche sehr spezifisch trainieren lassen: Im Winter etwas mehr die Beine für Wintersport, im Sommer vermehrt der Oberkörper :) Rücken und Bauch sowieso regelmäßig, zudem Kardio nach Lust und Laune.
Grüße :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 11:43   
 

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:26
Beiträge: 10
Genau so wie du! Nur, dass ich nie Supplements genommen habe


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube