Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:35

Fläche in München

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 11:07   
 

Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:19
Beiträge: 9
Hallo Leute,

wir überlegen ein eigenes Kampfsport Studio zu eröffnen. Habt ihr ideen, wo man in München eine gute Fläche anmieten könnte? Für den Anfang würde ja schon irgend ein Keller reichen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 01:16   
 

Registriert: Sa 2. Jul 2016, 06:38
Beiträge: 5
Scheint keiner zu haben, zu abgelegen würde ich nichts mieten.
Gute Parkmöglichkeit muss gegeben sein denke ich und eine gute ÖVM wäre auch nicht schlecht.
Viel Glück


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 10:36   
 

Registriert: Fr 29. Dez 2017, 10:33
Beiträge: 3
Vielleicht wirst du bei Demos fündig: http://www.demos.de/portal/web/demos/Immobilien-in-Muenchen.aspx

Liebe Grüße!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 20:40   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 48
München ist ja ein ziemlich teures Pflaster. Ich an eurer Stelle würde mir, gerade wenn ihr erst dabei seid das erste eigene Studio zu eröffnen, mal ganz genau durchrechnen, ob München selbst die beste Wahl für euren Standort ist. Wenn es unbedingt München sein soll, dann würde ich mich wahrscheinlich außerhalb der Innenstadt nach Räumlichkeiten umschauen und dabei aber darauf achten, dass euer zukünftiges Studio gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 22:43   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Kann man leicht Online checken..


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube