Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:57

Günstig Reisen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 13:04   
 

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 14:04
Beiträge: 3
Kleiner Tipp für alle die nach Asien fliegen möchten: Der Discovery Airpass . Dieser Pass macht das Fliegen innerhalb von Asien um einiges günstiger.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:55   
 

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Beiträge: 13
Campinolo hat geschrieben:
Kleiner Tipp für alle die nach Asien fliegen möchten: Der Discovery Airpass . Dieser Pass macht das Fliegen innerhalb von Asien um einiges günstiger.


Halte mich nicht für doof, aber was ist der Discovery Airpass? Und wo bekommt man den?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 23:51   
 

Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:25
Beiträge: 25
Ihr guckt immer nur, ob ihr ein Schnäppchen machen könnt, also viel Reisen für wenig Geld bekommt. Günstig reisen kann man auch, wenn man einfach nicht so weit weg fährt oder - noch schlimer- fliegt. Habt Ihr das schon gesehen: http://flug-radar24.de/ Jeder gelbe Fleck ist ein echtes Flugzeug, das der Radar erfasst. Der Himmel ist ziemlich dicht. Billgairlines locken mit Tickets für 30 oder 40 Euro. Und dann muss man kräftig nachzahlen. Mein Tipp: Die Umwelt schonen und einen schönen erholsamen Urlaub in der näheren Umgebung. Die sieht man heutzutage ja nicht mehr so oft ;) Gut für den Geldbeutel und die Umwelt


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 11:44   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Error Fares sind mein Tipp in diesem Bereich - bin auf diese Weise schon mal vom München nach Peking und zurück für unter 300 Euro gekommen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 09:59   
 

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 09:56
Beiträge: 1
Generell sollte man antizyklisch reisen, sprich wenn in dem Wunschland Nebensaison ist. Man sollte auch drauf achten, dass keine Ferien oder Feiertage auf den Urlaubszeitraum fallen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 11:39   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
War einer von euch schon mal in Amsterdam? Habe nur von Bekannten gehört, dass es echt schön da sein soll, aber bis jetzt hat es sich für mich noch nicht so wirlich ergeben. Bin über ein augenschenliche Schnäppchen gestolpert. In den Kommentaren wird gesagt, dass das Hotel ganz gut sein soll aber 15 km weg vom Zentrum. Ist das nicht ein bisschen zu weit? Ist die Gegend um Amsterdam auch schön, dass sich dieser Weg "lohnen" würde. Über Ratschläge wäre ich dankbar, da man für das Geld ja vielleicht schon was geboten kommen könnte.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 01:46   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Wir haben durch die Geburt unseres Kindes dieses Jahr Urlaub auf Balkonien gemacht. Es wurde aber trotzdem ein wunderschöner Urlaub, endlich viel Zeit für uns und das Baby. Das Wetter konnte nicht besser sein und so spazierten wir jeden Tag mit dem Kinderwagen durch die Parks, machten viele Fotos und zeigten dem Baby die neue Welt. Das machen wir bis heute, auch wenn es nun etwas kälter geworden ist. Wie man ein Kind richtig im Kinderwagen zudeckt haben wir hier lesen können: https://happystrollers.com/so-decken-si ... ichtig-zu/


Zuletzt geändert von Geldsack am Di 9. Okt 2018, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 19:07   
 

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 19:05
Beiträge: 1
Wo willst du denn gerne hin?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 12:54   
 

Registriert: Do 19. Okt 2017, 12:37
Beiträge: 5
Ich kann dir Fahrradtouren sehr an Herz legen. Mit großen Rucksäcken und Zelten bewaffnen und ab in die Natur. Gibt nichts schönes. Und es schön preiswert ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 16:24   
 

Registriert: Do 14. Sep 2017, 13:08
Beiträge: 12
Ich schaue immer nach aktuellen Angeboten (vor allem im last minute Bereich wird man manchmal echt extrem überrascht) auf ab-ins-blaue . Gerade gibt es last minute Ägypten Tauchurlaub 1 Woche inkl. Flug ab 298 was ich eigentlich ziemlich gut finde. Last Minute ist aber auch nicht unbedingt für jeden etwas, manchmal braucht man auch einfach nur Glück


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube