Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:06

kostenlos telefonieren?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 14:34   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
hallo
ich bin gerade über eine seite gestoßen, wo man angeblich kostenlos telefonieren kann.
irgendwie trau ich dem ganzen nicht. weil es gibt kein forum und keine meinungen dazu auf der seite.
hat jemand schon mal diesen dienst in anspruch genommen?
es handelt sich um http://www.peterzahlt.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 20:25   
 

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:21
Beiträge: 1
Also kennen tue ich den Dienst nicht, ist aber durchaus möglich, dass das seriös ist (darauf verlassen würde ich mich persönlich trotzdem nicht) die Idee telefonieren mit Werbung zu finanzieren ist älter als man denkt, gab schon vor langer Zeit in den USA kostenlose Flats, damals wurden diese durch Werbedurchsagen während dem Telefongespräch finanziert. Abgesehen davon ist es sehr unbequem und begrenzt, wenn man die Seite genauer in Betracht nimmt:

Zitat:
Gesprächszeit

Die Gesprächsdauer ist auf 30 Minuten begrenzt (bzw. auf 30 Sekunden bei Telefonaten ins deutsche Mobilnetz, siehe auch hier) und setzt voraus, dass Sie während Ihres Gesprächs das angezeigte Informationsprogramm immer wieder durch Auswahl eines Themenkanals auf Ihre persönlichen Interessen anpassen.


Du musst also am PC hocken und bestätigen, dass du die Werbung siehst (abgesehen davon, 30 sek. ins Mobilnetz ...)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 09:10   
 

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 15:09
Beiträge: 4
Bei peterzahlt.de kann zwischen 6 und 24 Uhr kostenlos nach Deutschland, Europa und die USA/Kanada telefoniert werden. Dazu muss der Nutzer seine Festnetznummer in ein Feld eingeben, die Zielrufnummer in ein weiteres Feld. Anschließend wird eine Verbindung aufgebaut, die erst nach 30 Minuten wieder getrennt wird. Eine Wiederanwahl ist danach möglich, sofern der Anbieter noch ausreichend freie Leitungen zur Verfügung hat. Deutsche Handynummern können für eine Dauer von 30 Sekunden angerufen werden.

Über das Internetportal goyellow.de können die dort eingetragenen Firmen- und Privatkunden-Anschlüsse kostenfrei angerufen werden. Das Gespräch kann bis zu 15 Minuten lang sein. Ruft der Kunde eine Geschäftskundennummer an, kann der kostenlose Anruf bis zu 60 Minuten lang sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 18:30   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
vielen dank für euro infos.
es hat also alles einen haken.
skype ist wohl noch immer die beste alternative...oder?
also mit headset telefonieren...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 15:14   
 

Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:41
Beiträge: 9
Wenn du ein Smartphone besitzt, kannst dir auch Viber runterladen und mit Hilfe von einer Internetvebindung gratis telefonieren!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:43   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Manchmal geht auch über Whatsapp telefonieren. Da ist die Verbindung so schlecht immer, aber es geht ! manchmal!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:20   
 

Registriert: Mi 13. Dez 2017, 13:10
Beiträge: 11
Wenn möglich, würde ich Skype nutzen, da man kostenlos rund um die Uhr, weltweit gratis telefonieren und sogar Bildübertragung nutzen kann.MfG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 12:29   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Mär 2018, 12:18
Beiträge: 3
Manibeu hat geschrieben:
Wenn möglich, würde ich Skype nutzen, da man kostenlos rund um die Uhr, weltweit gratis telefonieren und sogar Bildübertragung nutzen kann.MfG


Ich bin in dieser Hinsicht ebenfalls ein großer Freund von Skype


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 16:42   
 

Registriert: Sa 2. Mai 2020, 16:30
Beiträge: 2
Ich hatte mir letztens TalkU runtergeladen weil ich kein Guthaben hatte und dringend ins Festnetz telefonieren musste. Hat prima funktioniert. Geht wohl auch fürs Ausland, dann lohnt sich das natürlich richtig. Für mehr Freiminuten muss man sich dann allerdings Werbevideos angucken... aber immerhin, es funktioniert :D

_________________
Tipps zum Geld sparen --> https://spardose.topsieben.org


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 13:05   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 63
Natürlich muss man dafür auch eine Internetverbindung haben, aber Skype und WhatsApp sind meines Erachtens dafür die besten Optionen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube