Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:14

Einfache Möglichkeit einmalig 300€ zu verdienen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 16:12   
 

Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:48
Beiträge: 2
Guten Tag liebe Leute,

vor kurzem habe ich eine Möglichkeit entdeckt, auf recht einfache Weise 300€ zu verdienen. Leider ist diese Möglichkeit nur einmal durchführbar und günstiger Weise muss man weder eigenes Geld einsetzen, noch selbst etwas tun, außer sagen, dass man mitmachen möchte. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht und dann habe ich es ausprobiert und weil es reibungslos funktioniert hat, möchte ich es weiter empfehlen. Allerdings mache ich das auch nicht ganz selbstlos. Für die Vermittlung erhält der Werbende ca. 100€

Um was geht es nun?

Es geht um den einmaligen Neukundenbonus von online Sportwetten-Anbietern. Weil der Konkurrenzdruck im Netz sehr groß ist, locken die Anbieter mit einem einmaligen Bonus um neue Kunden zu generieren. Dabei bekommt man auf die eingezahlte Summe, je nach Anbieter, durchaus noch 150€ dazu.

Nun gibt es die Firma "Fairdienstpartner". Deren Inhaber hat vor ca. sechs Jahren die Möglichkeit entdeckt, durch die Kombination von sure bets und Neukundenbonus so viel Gewinn zu erspielen, dass er davon leben kann.
Sure bets sind, frei übersetzt, sichere Wetten. Dabei wird bei einem Fußballspiel auf alle drei möglichen Ausgänge gesetzt. Also Mannschaft A gewinnt, verliert oder spielt unentschieden. Nun werden bei drei unterschiedlichen Anbietern auf je ein mögliches Ausgangsergebnis gesetzt. Dabei ist zwingend erforderlich, dass die Quoten der Wetten in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen. Weil zwei Wetten verloren gehen und eine Gewinnt, wird dank des Neukundenbonus die Verluste der verlorenen Wetten abgepuffert und der Gewinn der siegreichen Wette erhöht und davon bleibt ein Gewinn übrig. Diese Prozedur wird ein paarmal durchgeführt und am Ende springt ein Gewinn für alle beteiligten heraus.
Die Firma Faridienstpartner gibt es seit zwei Jahren und der Inhaber führt dieses System schon seit 6 Jahren erfolgreich durch. Wer teilnehmen möchte, wird mit 300€ plus Gewinnbeteiligung belohnt, die in einem günstigen Fall nochmal 50€ betragen kann. Diese Firma braucht immer neue Menschen, die mitmachen möchten, weil es diesen Neukundenbonus nur einmalig bei der Erstanmeldung gibt. Deshalb auch nur einmal pro Person und Haushalt durchführbar.
Dafür muss man nahezu nichts selbst machen. Die Profis von Fairdienstpartner machen alles für die Kunden. Von Wetten platzieren über Kapital für die Wetten bereitstellen bis Auszahlen. Alles wird von der Firma erledigt. Die Firma braucht nur Menschen, welche die Hand heben und ihre Identität bereitstellen, damit Zugriff auf den Neukundenbonus erfolgen kann.
Ein Freund von mir hat dies Ausprobiert und hat es mir weiter empfohlen. Weil es bei ihm reibungslos geklappt hat, habe ich es auch ausprobiert und auch bei mir ging es reibungslos. Die Ansprechpartner waren sympathisch, ehrlich und offen. Ich konnte ihnen alle Fragen stellen und die wurden mir auch prompt beantwortet.
Das ist nun kein dauerhaftes Einkommen, mit dem man seine monatlichen Einnahmen aufbessern kann, aber mit nahezu keinem Aufwand konnte ich eine Finanzspritze einheimsen. Als Student konnte ich das Geld auch gut gebrauchen.

Wie klingt das nun für euch?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 09:50   
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:25
Beiträge: 26
Weiß nicht...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 17:19   
 

Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:48
Beiträge: 2
Also, wenn du Zweifel am System hast, diese brauchst du nicht zu haben. Schon hunderte Menschen wurden durch diesen Prozess geschleust und es ist nicht die Frage, ob es funktioniert oder nicht, sondern wie lange dauert es und wie groß wird der Gewinn sein?
Ich hab eine kleine Seite mit einem kurzen Video gebastelt, in dem ich das nochmal erläutere. Weiß aber nicht, ob ich den Link hier posten darf.
Ferner kannst du hier nachlesen, dass es funktioniert. Ist zwar schon bissle älter der Beitrag, aber es hat sich nichts geändert, außer das die Verdienstmöglichkeit für Kunden sich von 200€ auf 300€ erhöht hat.
Guckst du hier:
[Werbung entfernt]

Gerne beantworte ich deine Fragen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 14:07   
 

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Beiträge: 13
Das kling mal gerade nicht wirklich seriös. Heutzutage hat keiner was zu verschenken. Da gibt es mit Sicherheit einen Haken.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 12:57   
 

Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:51
Beiträge: 2
Ich vertraue dir nicht. :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2023, 14:21   
 

Registriert: Mo 8. Mai 2023, 08:48
Beiträge: 6
Also in Sachen Wetten muss man wirklich Obacht geben. Es gibt da wirklich viele Anbieter, denen man nicht so vertrauen kann. Auf welche man bauen kann, geben Seiten wie etwas [Werbung entfernt] Aufschluss. Also wenn überhaupt so was für euch in Frage kommt, dann vorab informieren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube