Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:39

Sofort kredit

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:10   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Hallo :) mein Vorposter hat es schon ganz gut geschrieben. Zur Informationsbeschaffung super, zum Überblick beschaffen auch super. Nur nicht einfach den erstbesten Kredit nehmen, der einem angezeigt wird, auch wenn er eventuell auf Platz 1 ist, heißt es nicht dass es der beste Kredit ist, dafür sind die Konditionen und die Einflüsse auf den Zinssatz zu individuell. Seiten wie die, die ich zum Beispiel schon ein paar mal benutzt habe http://www.kreditvergleich-gratis.de/sofortkredit/ sind voll mit Angeboten von allen möglichen Anbietern, schreib dir die 4 besten heraus und vergleiche diese dann einzeln manuell untereinander, indem du anrufst, dich vom Kundenservice überzeugen lässt, schaust wie sie dich beraten. Immer schön Notizen machen und dann wieder mit den anderen Anbietern vergleichen.

Liebe Grüße

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 12:02   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Ich denke auch für Informationen zu holen sind solche Portale sehr gut um einfach mal zusehen wo sind die unterschiede und was kann ich erwarten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2015, 15:17   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Asa hat geschrieben:
Ich denke auch für Informationen zu holen sind solche Portale sehr gut um einfach mal zusehen wo sind die unterschiede und was kann ich erwarten.


Da bin ich vollkommen deiner Meinung :)

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 00:58   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Hallo,

Es ist schwer einen Kredit zu finden, wenn du einen Negativen Eintrag bei der Schufa. Ich hatte die Probleme, denn ich wusste nicht, welche bank die bestene Konditionen bietet.
Im Internet habe ich die Seite gefunden (http://www.kreditaktuell.net/kredit-ohne-schufa/) , hier kann man guten Kreditvergleich machen.
Mir hat das geholfen, ich hoffe euch auch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:17   
 

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:24
Beiträge: 1
Ursprünglich ging es hier ja um das Thema Sofortkredit. Wenn man nun einen Schnell Kredit finden möchte, muss oder was auch immer, würde ich bei Anbietern wie Vexcash, Cashper oder Xpresscredit schauen. Selbst wenn die Schufa nicht ganz "ok" ist hat man bei genannten Anbieter die Möglichkeit einen kleinen Kredit zu bekommen. Da die meisten Anbieter zudem die Möglichkeit der Express-Auszahlung anbieten hat man das Geld auch ziemlich schnell auf dem Konto.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:44   
 

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:33
Beiträge: 1
Hi,

habt ihr schon mal daran gedacht günstig Geld zu leihen?
Die Möglichkeit gibt es auch.

LG
fiducia


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 14:04   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Manchmal lohnt es sich auch, die versch. Angebote zu vergleichen, als direkt das erst beste zu nehmen.
Brauchst du den Kredit für private oder geschäftliche Zwecke? Im zweiten Fall kann ich dir Compeon empfehlen, da die eine Art Kreditvergleich anbieten.
Du gibst deine Daten dort ein, die machen eine Ausschreibung für dich und im Anschluss melden sich die Banken bei dir bzw. du erhältst eine Übersicht über die versch. Angebote.

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 13:31   
 

Registriert: Do 14. Sep 2017, 13:08
Beiträge: 12
Unbedingt - aber man sollte in keinem Bereich das erst beste Angebot nehmen. Ob das jetzt ein Kredit, das Auto oder der Partner ist ;) Nein, ohne Spaß - gerade wenn es um Geld geht sollte man die Gefühle draußen lassen und gewissenhaft vergleichen. Ich finde die Portale im Netz machen da immer einen ganz guten job. Aber auch dort gilt dass man nicht nur einmal vergleichen sollte, sondern immer mal reinschauen müsste, wenn man das beste Angebot bekommen will (und vor allem wenn man ein Gefühl für ein gutes Angebot bekommen will).


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 00:50   
 

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 23:42
Beiträge: 8
Es kann ja schon mal schnell vorkommen, dass man sehr schnell einen Kredit benötigt, da man dringend Geld braucht.
Falls irgendwas kaputt ist, wie Auto, Waschmaschine etc.
Oft ist man auf Dinge angewiesen und kommt nicht drumherum, etwas neu zu kaufen, auch wenn kein Geld da ist.

Für so etwas finde ich Sofortkredite oder Eilkredite wie hier echt gut. Das sind ja meisten auch keine riesigen Summen, sondern noch im humanen Bereich bis niedrige Tausenderbeträge. Solche Eilkredite bekommt man meist schon innerhalb von 24 Stunden, da man eine Sofortzusage erhält.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 11:58   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 24
Wenn es um das Thema Kredit geht, da kann man online echt so einiges finden, was einem weiterhilft!
Es gibt jede Menge Testberichte und Vergleichsseiten!
Ich kann z. B. diese Seite empfehlen kredit.de/kreditvergleich!
Hilft auf jeden Fall weiter und beantwortet einem einige Fragen!

Klar, ein Kredit hat Vor- und Nachteile aber ich denke, das die Vorteile überwiegen, also sollte man nicht zögern!
Wenn man den richtigen Kreditanbieter findet, läuft alles wie am Schnürchen ;)
Habe selbst vor kurzem einen Kredit genommen und bin froh darüber, denn ich hätte es nicht geschafft das ganze Geld zusammen zu sparen!
Habe es schon so oft versucht ... aber gut, ist ja letztlich jedem die seine Entscheidung!
Hoffe, ich konnte weiterhelfen! Einen schönen Tag!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube