Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alternative Investitionsmöglichkeiten

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 19:15   
 

Registriert: So 31. Jan 2016, 13:42
Beiträge: 10
Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von Direktinvestments, also beispielsweise wie es bei Deutsche Lichtmiete möglich ist? Aktien gibt es keine zum kaufen, aber es wird eine Rendite angeboten, so wie ich das verstanden habe. Abgesehen davon gefällt mir prinzipiell auch die Geschäftsidee an sich, also die Vermietung von kompletten Lichtsystemen auf Dauer klingt für mich nach einer runden Sache.

Gibt es da andere Beispiele bzw. empfehlenswert eurer Meinung nach? Im Moment interessiere ich mich auch für Forex, aber das ist eine andere Geschichte :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 10:39   
 

Registriert: So 31. Jan 2016, 13:42
Beiträge: 10
anscheinend scheint dieses forum tot zu sein. deswegen bin ich dann auch mal weg.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:46   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Neee also tot ist es nicht aber ich glaube abgeschwächt ist die Aktivität schon.
Ich werde dir einfach mal meine Erfahrungen nennen :)
Ich persönlich lege mein Geld auf verschiedene Art und Weisen an..habe vieles versucht wobei nicht alles so gut geklappt hat.

Hatte mir auf anlage-betrug.net paar Infos zum Festgeld geholt. Das scheint sich zu lohnen. Suche nach einer Anlage welche seriös ist und wo man halt auch bisschen was an Geld machen kann.

Mal schauen was am Ende sein wird ^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 22:37   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Informationen kann man sich auch selber suchen.
Zu allen möglichen Anlagen gibt es mittlerweile ausführliche Seiten mit Infos.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und habe dabei auch die Festgelder gefunden.
Mir erscheinen die echt interessant weil es halt die meist genommene Anlage ist, so habe ich es gelesen.

Aber selbstverständlich gibt es auch eine große Auswahl an anderen Anlagen.

Am besten sucht man sich eine Seite wo man verschiedene miteinander vergleichen kann.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube