Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:49

Backlinks kaufen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:17   
 

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:49
Beiträge: 9
Am besten kaufst du nur seriöse Backlinks. Unseriöse Angebote erkennst du direkt an Angeboten wie 200 Backlinks für 10 Euro. Ich denke jeder Backlink sollte auch immer mit Sinn und Verstand gesetzt werden. Was nutzen einem eine Menge von Links, wenn diese alle nur aus Spam bestehen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 17:19   
 

Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:03
Beiträge: 11
Kann dir den Tipp geben dich vielleicht mal bei einer Online Marketing Agentur zu erkundigen. Oftmals bekommt man mal eine kostenlos Beratung und wenn man auf den Geschmack kommt, kann man immer noch eine Zusammenarbeit starten oder halt auf ganz eigener Faust weitermachen, mit den nötigen Info´s.

Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 11:19   
 

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:21
Beiträge: 8
Also ich würde das auf keinen Fall empfehlen. Versuch lieber ein paar gute Links zu tauschen, allerdings übers Dreieck. Also nicht die Seite, auf der du verlinkt werden willst auch auf deiner Seite verlinken. Ansonsten würde ich Links in Foren und in webkatalogen sammeln. Aber immer schön gleichmäßig und langsam. Google sieht, wenn du an einem Tag plötzlich 100 neue Links hast und dann passiert wieder ne Woche lang gar nichts...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:44   
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Feb 2012, 13:43
Beiträge: 10
Also es ist einfach ganz leicht zu erklären wieso man Backlinks kauft. Man macht dadurch halt aufmerksam auf sein Unternehmen und hat mehr Besucher danach. Man kann es aber auch selbst hinbekommen und muss nicht unbedingt welche kaufen.
lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 23:28   
 

Registriert: Di 18. Feb 2014, 23:16
Beiträge: 1
hallo zusammen,

also wer Backlinks für seine Webseite sucht, dem kann ich echt Backlinkseller.de empfehlen, da geht wenigstens auch was, wenn man dort eine Domain eingibt und bekommt auch immer wieder halbwegs gute Links angeboten.
Wo man auch noch gute Backlinks kaufen kann ist bei keywordbooking.com, hier findent man themenbezogene Linkangebote von recht guten Domains mit Suchmaschinenranking.
Ansonsten wäre da noch eventuell Buywords.de oder auch Seomate.de, aber die Domains von wo aus dort Links angeboten werden sind leider nicht sehr empfehlenswert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 20:19   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Das kann sich auszahlen, aber nur aufpassen, da gibt es auch viel Abzocker die alles versprechen, aber gar nicht machen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 16:56   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Da sind wahre Worte vorhanden. Es ist wirklich ein breites Thema, wo Fehler gemacht werden die die Existenz einer
Seite erschweren. Man möchte eigentlich ungern bestraft werden, sondern im Gegenteil mehr Besucher und Kunden gewinnen.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch einen guten Tipp weiter geben. Ich habe nämlich über das Thema Backlinks beim
Aufbau und Pflege meiner eigenen Seite zu wenig gewusst. Die Hilfe, die ich anschließend benötigt habe, damit mein Ranking nicht
noch weiter runter fällt, kam aus einer professionellen Agentur, die ihren Sitz in Köln hat. Ich habe mehrere Agenturen angerufen, um
nachzufragen wie man mit den Backlinks etc am besten handhaben sollte. Und da hat mich die Agentur LinkHammer überzeugt, weil mich
der Chef persönlich in einem ausführlichen Gespräch über vieles aufgeklärt hat. Die Kompetenz ist definitiv vorhanden und die Zusammenarbeit
hat mir sehr geholfen. Ich kann euch auch ans Herz legen, sich Hilfe einzuholen wenn ihr merkt, dass etwas nicht gut läuft.
Zum Thema Backlinks kann ich euch den Link dieser guten Agentur weiter geben, vielleicht hilft es dem ein oder anderen:
www.linkhammer.de/linkaufbau/backlinks-kaufen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 16:20   
 

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 07:16
Beiträge: 11
Es macht mehr Sinn wenn du Nofollow- und Dofollow-Links kaufst, denn die beiden Linkarten werden von google unterschieden. Backlinks sind in beiden Arten mit drin. Nur Dofollow wird von google verfolgt, aber wenn zuviel dofollow vorhanden ist, wirkt es sich auch wieder negativ auf deinen Pegerank aus. Deshalb sollte man immer Nofollow und dofollow mischen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 21:46   
 

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:09
Beiträge: 17
Ich weiß ich mach mich gerade beliebt aber Google ist davon nicht so angetan.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 22:13   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
Afer1963 hat geschrieben:
Ich weiß ich mach mich gerade beliebt aber Google ist davon nicht so angetan.


Dann sammle selber, aber das ist sehr aufwendid, unterscheidet nicht aber vom Linkkauf, das sammeln von Links ist auch nicht gut wenn es um Google geht, bzw sehen die das nicht gerne.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube