Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:49

Sofort kredit

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 06:49   
 

Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:45
Beiträge: 4
Hi, ich hab vor kurzem auch einen Kredit bei Barclaycard aufgenommen, nachdem ich die Empfehlung hier gesehen hatte. Lief alles reibungslos ab, kann ich also bisher empfehlen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 15:10   
 

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 10:27
Beiträge: 1
Barclaycard kenn ich, kann ich auch empfehlen. Sonst Online Kreditanbieter findest Du überall im Internet. Musst nur bisschen raussuchen und vergleichen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 08:21   
 

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 13:42
Beiträge: 6
Gibt es so einen Sofortkredit auch für Selbstständige oder festen Einkommensnachweis?
Bisher habe ich immer nach Darlehen ohne Einkommensnachweis gesucht und bin bei vielen Anfragen auch gleich abgelehnt worden. Bräuchte eben für meine Selbständigkeit ein bisschen Startkapital .. so ca. 10.000€!
Und das möchte ich gerne mit niedrigen Raten zurückzahlen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 11:38   
 

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:21
Beiträge: 6
Es kommt ja auch darauf an, was man denn benötigt und in welcher Situation man sich befindet.

Wenn man beispielsweise in einer Schuldenfalle feststeckt, dann sollte man nicht einfach wieder und wieder einen neuen Kredit aufnehmen, sonder sollte evtl. über die Möglichkeit einer seriösen Finanzsanierung nachdenken, welche mittlerweile von einigen Anbietern angeboten wird. Hier findet beispielsweise Umschuldung als ein Mittel seine Verwendung.


Zuletzt geändert von Klaren am Do 27. Feb 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 18:22   
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 9
Bei den derzeitigen niedrigen Zinsen macht ein Kredit schon Sinn. Ein kleiner zumindest. Würde ihn trotzdem nur mit der höchstmöglichen Rückzahlquote abschliessen, da die Zinsen wieder steigen werden (siehe Türkei) und dann sitzt man schnell in der Schuldenfalle. :|

_________________
Lache, und die Welt grinst mit Dir !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 12:36   
 

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:28
Beiträge: 9
Ja, ist ne gute Seite! Danke!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 15:11   
 

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:01
Beiträge: 1
Der Focus.de funktioniert nicht mehr. :cry:
An deiner Stelle würde ich auch einen Firmenkredit Konditionen vergleichen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 11:32   
 

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:00
Beiträge: 4
AndyF hat geschrieben:
Barclaycard kenn ich, kann ich auch empfehlen. Sonst Online Kreditanbieter findest Du überall im Internet. Musst nur bisschen raussuchen und vergleichen.


Von Barclaycard habe ich schon was gehört. 10.000 Euro Kredite überschreiten jedoch das Limit, das ich mir bei Darlehen gesetzt habe. So viel Geld habe ich zum Glück noch nie benötigt. Deswegen habe ich dort bisher keinen Kredit aufgenommen.
Wenn ich mal schnell an Geld kommen muss, um einen Engpass zu überbrücken oder um mir eine kostspieligere Anschaffung leisten zu können, nehme ich bei Vexcash.com einen Sofortkredit auf. Das habe ich schon häufiger gemacht, mal mit Raten-, mal mit Expressoption, abhängig davon, wie schnell ich das Geld gebrauchen konnte oder wie es mir möglich war, den Kredit wieder zurückzuzahlen. Bei Vexcash funktioniert alles nach dem Fair Play Prinzip - man kann sich eine bestimmte Summe Geld leihen (Erstkunden: 500 Euro, danach auch bis zu 1.000 Euro) unter der Bedingung, dass man darauf vertrauen kann, dass das Geld wieder pünktlich zurückgezahlt wird. Bei mir lief das bis heute immer reibungslos :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 22:54   
 

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:32
Beiträge: 8
Hallo!
Ich denke, dass Sofortkredite gegenüber anderen Krediten meist doch recht teuer sind. Warum vergleicht Ihr nicht einfach online die Konditionen verschiedener Banken oder nutzt einen Rechner wie beispielsweise http://www.darlehensrechner-online.de/o ... chner.aspx? Solche Rechner können wirklich nützlich sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:36   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Wie ist es denn eigentlich mit der finanzierbarkeit für dich?
Das hat hier noch keiner gefragt, denn um dir auch gute Vorschläge zu machen, muss man natürlich wissen wie viel du eigentlich selber zahlen kannst ohne an der Existenzgrenze zu leben.
Falls du Arbeitslos bist kann ich dir nur Sofort-Kredit.net empfehlen, sie informieren gut darüber wie es mit Krediten bei Arbeitslosen funktioniert. Falls es nicht auf dich zutrifft, kannst du auch den Kreditvergleich und den Kreditrechner von denen benutzen, funktioniert laut meinem Freund wunderbar! Er hat dort auch verglichen und sich einen Sofort-Kredit besorgt. Es hat alles super bei ihm geklappt!

Schau dir das ganze mal an, bisschen Lesen und recherchieren kann Wunder bewirken.


Liebe Grüße

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube