Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Suche einem VPN-Dienst den ich an Urlaub nutzen kann?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=7&t=2808
Seite 1 von 1

Autor:  jannes [ Do 21. Nov 2019, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Suche einem VPN-Dienst den ich an Urlaub nutzen kann?

Ich wollte wissen, ob mir jemand von Euch einen guten VPN-Dienst empfehlen kann? Ich werde bald nach Thailand Reisen und brauche ein VPN da ich als Reisender mich auf öffentliche WLAN-Netzwerke verlassen muss...

Autor:  kevvin [ Sa 23. Nov 2019, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche einem VPN-Dienst den ich an Urlaub nutzen kann?

Hallo jannes
In Thailand ist VPN nötig. Es gibt viele Orte, die "free wifi" anbieten wie Flughäfen, Cafés, öffentliche Plätze usw… Alles, was in diesen Netzwerken übertragen wird, kann leicht von anderen angesehen werden. Ein VPN ist wie dein eigener sicherer, privater tunnel zum internet. Ich kann dir Express VPN empfehlen. Nutze seit Jahren diesen VPN auf allen meinen Geräten und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Autor:  oliverr [ Do 28. Nov 2019, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche einem VPN-Dienst den ich an Urlaub nutzen kann?

Ich nutze SlickVPN aber nur da er in meinem Usenet Account gratis dabei ist und beides für 6.45€ Mtl ist unschlagbar ^^

Autor:  99spocane99 [ Do 19. Dez 2019, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche einem VPN-Dienst den ich an Urlaub nutzen kann?

probiers mal mit cyberghost, das ist ziemlich simpel gehalten und kostenlos

Viel Spaß dir und liebe Grüße
Spocane

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com