Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Fernbedienung kaputt an wen geht die retoure?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=7&t=2487
Seite 1 von 1

Autor:  BirgitEngel [ Fr 8. Sep 2017, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Fernbedienung kaputt an wen geht die retoure?

Hallo Leute,
ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über elektro-auto-fuer-kind-mit-fernbedienung.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

Autor:  geldtipp [ Do 14. Sep 2017, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernbedienung kaputt an wen geht die retoure?

amazon kontaktiere (retouren option auf der webseite) und dann läuft alles automatisch.

so lange Name der Internet-Adressen sind immer mit vorsicht zu genießen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com