Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Sparen bei Druckertinte
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=7&t=2356
Seite 1 von 1

Autor:  JochenPaulsen [ Mi 29. Mär 2017, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Sparen bei Druckertinte

Hi Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr bei euren Drucker auf die original Kartuschen oder eher zu NoName Produkten samt Nachfülltinte setzt?
Hab vor kurzem eine Seite entdeckt (https://www.druckerpatronenhandel.de/) und direkt dort bestellt. Die ersten gedruckten Seiten sahn auch ganz gut aus, kaum ein Unterschied zu den teuren und originalen Dingern. Ich werd erstmal dabei bleiben ;)

LG

Autor:  SuperHorst [ Sa 17. Jun 2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparen bei Druckertinte

Hallo,

ich persönlich nutze NoName Produkte, da, wie du bereits geschrieben hast, die original sau teuer ist!

Viele Grüße

SuperHorst

Autor:  Nathaniel [ So 18. Jun 2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparen bei Druckertinte

Nun ja, ob du denn da wirklich sparst, also eine gute Tinte macht den Unterschied, aber es ist auch die Frage braucht man das wirklich also will man wichtige Unterlagen ausdrucken für den Beruf, das Studium etc. oder einfach nur ein bisschen zu Hause, danach würde ich dann entscheiden.

Autor:  Adel [ Do 26. Dez 2019, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparen bei Druckertinte

Also, ich würde nicht bei der Druckertinte sparen!
Habe leider keine so gute Erfahrung mit den No-Name Patronen gemacht! Hat letztlich dazu geführt, dass ich jetzt ohne Drucker dastehe ;)
Zum Glück muss ich nicht vieles drucken. Wenn was ist, dann lasse ich es bei der druckdiscount24.de drucken! Ist meiner Meinung nach eine sehr günstige Onlinedruckerei, die wirklich gute Arbeit macht!
Habe da in der Zwischenzeit so einiges drucken lassen u. a. auch Keilrahmenbilder!
So kann man dann auch Tinte sparen ;)

Aber, soll ja letztlich jeder so machen wie er mag!

Autor:  AntonCliener [ Mi 21. Okt 2020, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparen bei Druckertinte

Kann man durchaus so machen, bestelle eig auch immer nur online

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com